ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Jetzt ist es natürlich schon ein großer Vorteil, vorlegen zu können. Roger so nun gleich gegen den Matchverlust, das macht es noch einmal schwieriger, als es die letzten beiden Service-Games eh schon waren.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Jetzt hoffe ich, dass Federer endlich wieder mal ein Game souverän durchbringt. Wäre ein guter Moment.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.642
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt braucht Federer die Aufschläge seines Lebens. Wenn Nole in die Returns kommt wird das ganz ganz schwer...
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Im Übrigen ist man während eines solchen Spiels auch nervlich ziemlich am Anschlag, darum verstehe ich jetzt nicht ganz, weshalb etwa @L-james hinter jedem Baum einen Verschwörer wittert. Aber vielleicht ist er selbst ja auch etwas aufgewühlt und man sollte drüber hinwegsehen. ;)
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Ich kann mir schwer vorstellen, dass das hier zu einem Tiebreak bei 12-12 kommen wird. da wird vorher nochmal jemand straucheln.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.489
Punkte
113
das wäre so verrückt wenn der 1. TB bei 12-12 im Einzel im Einzel zwischen 2 Big 3 Spieler stattfindet

Ich glaube das aber nicht
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.642
Punkte
113
Ort
Austria
Wie Nole da noch an den Ball kommt bei 30:30 und fast den Punkt macht... davon kann Federer nur träumen in der Beinarbeit :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.642
Punkte
113
Ort
Austria
Könnte die spielentscheidende Szene gewesen sein, wie Nole da die Beckerrolle macht. DAfür gibts den Daumen hoch, das war blitzsauber und ein Clutch-Moment @L-james ;)
 
Oben