Und wenn du das gegen De Minaur schaffen willst, musst du dich auf ein sehr langes Match einstellen. Sind erwartungsgemäß einige längere Ballwechsel dabei.Nishikori muss den Zverev machen, braucht zum Sieg 5 Sätze gegen Minaur, der nur noch 1 braucht
Nicht so toll. Macht einige Fehler und der australische Demon bietet halt gar nix an. Bei 4-4 40:15 hatte man das Gefühl, dass Nishikori sich reingebissen hat, aber dann hat er ziemlich unnötig abgegeben.
Denke De Minaur macht das heute...
Und wenn du das gegen De Minaur schaffen willst, musst du dich auf ein sehr langes Match einstellen. Sind erwartungsgemäß einige längere Ballwechsel dabei.
Klar. Ist nicht so, dass ich es Nishikori nicht zutraue. Aber heute glaube ich eher nicht dran. Darauf dass De Minaur levelmäßig mal einbricht, kann er eher nicht hoffen. Er muss halt selbst sein bestes Tennis auspacken, dann kann er es vielleicht noch schaffen..Nishikori kann aber auch ein 0-2 aufholen
de Minaur wäre vermeintlich der einfachere Gegner für Federer
wobei Federer vs de Minaur gab es noch nie
de Minaur sollte Federer besser liegen als Nadal, aber bisher hat ja de Minaur wenig gezeigt in seiner Karriere was gefährlich für Federer in Normalform erscheinen würde
de Minaur ist aber jung, ich wäre gespannt
Gegen Dimitrov oder Majchrzak wäre de Minaur Favorit
Aber das kann Nishikori ja an sich
Klar. Ist nicht so, dass ich es Nishikori nicht zutraue. Aber heute glaube ich eher nicht dran. Darauf dass De Minaur levelmäßig mal einbricht, kann er eher nicht hoffen. Er muss halt selbst sein bestes Tennis auspacken, dann kann er es vielleicht noch schaffen..
Das Match hätte auf jeden Fall Potenzial für 5 Sätze...das Match wird vllt interessanter, 3-1 für Nishikori im 3. Satz
Federer sehr solide bisher...
Ok, sehe Federer nur auf dem Scoreboard. Lockeres 2-0 gegen Evans kann sich natürlich sehen lassen.Das ist mehr als solide, es klappt fast alles, wobei er natürlich ans Limit muss
Im 2. Satz hat er immer noch keinen Punkt abgegeben bei eigenem Serve
Nishikori muss kämpfen, das 4-1 wäre sehr wichtig für ihn
Federer macht da sehr viel Spass, hoffentlich kommt er weiterhin derart gut in die Gänge. Dann ist der Fehlstart aus den ersten beiden Runden auch schnell vergessen.
100% der Punkte bei eigenem Aufschlag gewonnen. So darf‘s gerne weitergehen für den weiteren Turnierverlauf.
Ok, sehe Federer nur auf dem Scoreboard. Lockeres 2-0 gegen Evans kann sich natürlich sehen lassen.
Nishikori holt sich mit einem sehr starken Punkt das wichtige 4-1!
Ok, sehe Federer nur auf dem Scoreboard. Lockeres 2-0 gegen Evans kann sich natürlich sehen lassen.
Nishikori holt sich mit einem sehr starken Punkt das wichtige 4-1!
Und Federer braekt sich selbst, alles wieder in der Reihe in Satz 3.