Und Simon gibt auf. War wohl doch keine Wellness-Massage in der Pause. Er fasst sich an den Nacken und scheint Schmerzen zu haben. Gute Besserung!
Rublev marschiert weiter! Kenne seine Auslosung nicht, aber in der Form kann er für jeden zum Ärgernis werden.
Und Simon gibt auf. War wohl doch keine Wellness-Massage in der Pause. Er fasst sich an den Nacken und scheint Schmerzen zu haben. Gute Besserung!
Rublev marschiert weiter! Kenne seine Auslosung nicht, aber in der Form kann er für jeden zum Ärgernis werden.
Hoffe wirklich, dass Shapovalov jetzt mal durchzieht. Mit einem starken Resultat könnte er die Saison noch retten. Das müsste dann allerdings VF oder mehr sein.
Shapovalov holt sich das Break im 3., aber zufrieden kann er nicht sein, jedes Ergebnis wo er mehr Spiele abgibt als in R1 gg FAA (6 Games) ist eine Blamage
Ist das jetzt der nächste Kanadier, von dem du dich abwendest?Shapovalov vs Laaksonen
2-2 im 1.
Erst FAA mit 6-1, 6-1, 6-4 raus nehmen und jetzt wieder "Graupen - und Katastrophentennis" zeigen.
Typisch Shapo!
Wieso ist da Aaron Krickstein nicht dabei?
Wieso ist da Aaron Krickstein nicht dabei?
Soviel ich weiß, hat er 35 5-Satz-Matches gespielt, und davon ziemlich viel gewonnen (irgendwas zwischen 25 u.29, könnte natürlich nachschauen)
laut wiki 27 seiner 35 5-satz-matches gewonnen und hat 10mal ein 0-2 in sätzen aufgeholt. also durchaus ein experte in dem bereich.Wieso ist da Aaron Krickstein nicht dabei?
Soviel ich weiß, hat er 35 5-Satz-Matches gespielt, und davon ziemlich viel gewonnen (irgendwas zwischen 25 u.29, könnte natürlich nachschauen)
Was zitierst du mich eigentlich permanent? Hast du irgendwelche Komplexe? Ich ignoriere dich seit Ewigkeiten und jedesmal zitierst du mich, nur damit du deine Antipathie gegenüber mir ausleben kannst.
Weit entfernt!Bei insgesamt 131 5Satz-Matches macht das dann halt nur einen Anteil um die 25% und damit weit entfernt von den Werten aus der Tabelle.
Nishikori back in the match! Schafft das Break zum 4-4 im Zweiten...de Minaur bisher problemlos gg Nishikori, sehe es nicht, aber das hatte ich befürchtet vor dem Turnier, nach Wimbledon hatte er ja körperliche Probleme
Federer bringt zu Beginn des Matches zweimal sein Service durch und führt 2:1. Das ist durchaus überraschend...
Nishikori back in the match! Schafft das Break zum 4-4 im Zweiten...
Nicht so toll. Macht einige Fehler und der australische Demon bietet halt gar nix an. Bei 4-4 40:15 hatte man das Gefühl, dass Nishikori sich reingebissen hat, aber dann hat er ziemlich unnötig abgegeben.Federer spielt bisher gut, Evans spielt auch nicht schlecht
Kassiert aber wieder das Break
Siehst du die Partie? wie spielt Nishikori?