ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Sind jetzt eingespielt, ein Bo3 Match beginnt

Nun gehts dahin, Daniil ist aufgewacht :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.551
Punkte
113
Klasse Match jetzt von beiden. Köpfer hat sich wieder voll ins Match reingefightet in Satz 4.
Die Zuschauer sind klar auf der Seite von Köpfer.
5:5 jetzt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.551
Punkte
113
Schade hat nicht ganz gereicht für Köpfer. Tolles Match von beiden, Medvedev hat sich gesteigert nach dem 1.Satz.
Schon krass wie Medvedev das Publikum veralbert, mutig.:LOL:
Respekt an beide. Medvedev hat jetzt das wievielte Match in den letzten Wochen gespielt? Und für Köpfer war es eine Wahnsinnserfahrung die ihm keiner mehr nehmen kann. So weit von einem Sieg war er nicht entfernt. Aber der bessere hat letztendlich verdient gewonnen.(y)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Schade hat nicht ganz gereicht für Köpfer. Tolles Match von beiden, Medvedev hat sich gesteigert nach dem 1.Satz.
Schon krass wie Medvedev das Publikum veralbert, mutig.:LOL:
Respekt an beide. Medvedev hat jetzt das wievielte Match in den letzten Wochen gespielt? Und für Köpfer war es eine Wahnsinnserfahrung die ihm keiner mehr nehmen kann. So weit von einem Sieg war er nicht entfernt. Aber der bessere hat letztendlich verdient gewonnen.(y)
Kein Witz: Medvedevs Bilanz seit Wimbledon: 17-2 (Niederlagen gegen Kyrgios & Nadal)
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Wie Stan dem Gegenüber die Asse um die Ohren haut, grandios
Da kann Nole nur schauen wie ein Auto :D
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Naja, das Ding ist durch. Djokovic wollte hat spielen, kann man Ihm nicht verübeln. Der zieht nicht einfach mal so in einer Night Session in New York zurück.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.425
Punkte
113
Ort
CH
Ich habe erst bei 5:4 im zweiten eingeschaltet bzw. bin verwachen weil ich auf Toilette musste :D, aber Novak gefällt mir insofern nicht, da er unglaublich unpräzise agiert. Das Break für Wawrinka war ein regelrechtes Geschenk eben.

E: Oh, das kam grad irgendwie unerwartet für mich. :D Da bin ich aber auch nicht böse, dann kann ich ja jetzt wieder ins Bett flüchten. :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.387
Punkte
113
Ort
Austria
Hätte nicht gedacht dass es so schlecht um Noles Schulter bestellt ist, sehr schade dass er aufgeben musste. Damit wird das Feld natürlich offener in der oberen Hälfte, da ist jetzt mehr möglich.
 

onetimepad

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
immer wieder Wawrinka.
Klar, Verletzung kann man immer vorschieben, aber gegen einen Nicht-Wawrinka hätte Djokovic wahrscheinlich nicht 0-2 Sätze zurück gelegen und am Ende aufgegeben.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Egal ob Zverev jetzt gewinnt oder nicht wieder mal wurde Ihm von einem anderen Deutschen (Dominik Köpfer) die Show gestohlen:D Er ist zumindest bei den Slams eben doch nur das zweite Glied am Rad.
 
Oben