Egal welche Sportart, heute darfste ja echt nichts mehr machen. Emotionen haben im Sport ja auch echt nix zu suchen ne ....
Genau, las die Spieler alle munter f*ck you's an die Zuschauer brüllen. Wie primitiv...
Wie würdest Du es denn anlegen? Ist mMn alles nicht so einfach. Gerade weil er so groß ist + so lange Arme hat muss er z. B. beim Return weit hinten stehen sonst bekommt er Ihn nicht ins Feld.
Ging an seine Box also wen interessierts? Schimpfst du nie wenn du unter Strom stehst? Gott immer diese Weltverbesserer.
Wie soll es das denn machen mit dem extremen Vorhandgriff welchen er hat? Da biste schon von der Griffhaltung etwas limitiert mMn.Ich sage nicht, dass es einfach ist - aber Zverev wird etwas ändern müssen und gerade mit der Vorhand versuchen offensiver zu spielen und die Bälle früher zu nehmen... so wird das auf Dauer nichts.
Das war der sicherste AF-Tipp von allen, habe zu keinem Zeitpunkt an Diego gezweifelt.
Er kann seine Körpergrösse aber nicht mehr ändern. Eine zu grosse Statur ist mMn im Tennis kontraproduktiv. 1,72m bis max. 1,90m ist der optimale Bereich, um viele GS zu gewinnen (3+x). So sagt es die Geschichte. Kann Zverev GS-Geschichte schreiben als langer Schlaks? Derzeit sieht es überhaupt nicht danach aus.Ich sage nicht, dass es einfach ist - aber Zverev wird etwas ändern müssen und gerade mit der Vorhand versuchen offensiver zu spielen und die Bälle früher zu nehmen... so wird das auf Dauer nichts.
wenn ich mir dein abschneiden so mal anschaue, sind das auch die einzigen Punkte die du holen kannst
Wie soll es das denn machen mit dem extremen Vorhandgriff welchen er hat? Da biste schon von der Griffhaltung etwas limitiert mMn.
Er kann seine Körpergrösse aber nicht mehr ändern. Eine zu grosse Statur ist mMn im Tennis kontraproduktiv. 1,72m bis max. 1,90m ist der optimale Bereich, um viele GS zu gewinnen (3+x). So sagt es die Geschichte. Kann Zverev GS-Geschichte schreiben als langer Schlaks? Derzeit sieht es überhaupt nicht danach aus.
Zverev geht mit seinem Spiel jetzt eher in Richtung Monfils. Keine gute Richtung, wenn er mehrfacher GS-Gewinner werden möchte.