ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Austria
Stan wird langsam besser von der Grundlinie, mal schauen ob er sich BB erspielen kann.

15:30 - jetzt aber wieder ein starker 1. Aufschlag, 30:30

Fehler des Russen, BB Wawrinka

Wieder DF Medwedew, der hier sehr viel riskiert auf 2. Aufschläge

Das Publikum ist klar pro Stan und beklatscht auch schon DF des Russen... naja, bis die Leute ihm das verziehen haben spielt Stan wohl nicht mehr Profitennis :D

Jetzt Vorteil
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.932
Punkte
113
Das sieht nicht gut aus bei Medvedev... jetzt sollte er den ersten Satz gewinnen, sonst profitiert Wawrinka schon wieder von einer Aufgabe.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Austria
Shit das sieht nicht gut aus bei Medwedew, er bewegt sich sehr unrund und hatte gerade ein medical timeout. Bringt zwar irgendwie sein Service mit viel Risiko durch, aber wie er hier noch länger weiterspielen will ist mir ein Rätsel.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Hm, wäre schon erstaunlich, wenn Medvedev dass durchspielen kann. Gerade mal 1. Satz und schon im Humpelmodus.
Wir werden jetzt lauter 1. Aufschläge sehen, egal ob 1. oder 2.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.434
Punkte
113
Das sieht nicht gut aus bei Medvedev... jetzt sollte er den ersten Satz gewinnen, sonst profitiert Wawrinka schon wieder von einer Aufgabe.

wäre schon Djokovic 2016 style :saint:
wobei an Djokovic 2016 bei den USO kommt niemand ran, zudem spielte Wawrinka gg Djokovic besser als Djokovic gg den Rest
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Shit Medvedevs Körper streikt. Wenn er den ersten Satz nicht holt, kann ich mir gut vorstellen dass er aufgibt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Austria
Ich denke nicht dass Medwedew das Match zu Ende spielen kann, außer die Verhärtung oder Zerrung oder was auch immer das ist, lockert sich wundersam durch Bewegung wieder auf.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.932
Punkte
113
wäre schon Djokovic 2016 style :saint:
wobei an Djokovic 2016 bei den USO kommt niemand ran, zudem spielte Wawrinka gg Djokovic besser als Djokovic gg den Rest


Naja, da war Djokovic schon klar auf dem absteigenden Ast, dass er da trotzdem Finale erreicht hat, war natürlich glücklich. Aber hat ihm dann ja auch nix gebracht und Wawrinka konnte an seiner Legende des Djokovic-Angstgegners stricken, worüber beschwerst du dich also... ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Wawrinka ist so ein lucker. Große ******e echt, Medvedev hätte ohne körperiche Einschränkungen das Zeug hier auch ums Finale zu spielen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.932
Punkte
113
Gut, dass die Halbfinals am Freitag sind... da wäre eine Aufgabe dann kein zu großer Vorteil für Wawrinka.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.434
Punkte
113
Naja, da war Djokovic schon klar auf dem absteigenden Ast, dass er da trotzdem Finale erreicht hat, war natürlich glücklich. Aber hat ihm dann ja auch nix gebracht und Wawrinka konnte an seiner Legende des Djokovic-Angstgegners stricken, worüber beschwerst du dich also... ;)

der Finaleinzug war der absurdesten den ich gesehen hab, aber natürlich hast du recht und beschweren tue ich mich auch nicht
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Austria
Wawrinka ist so ein lucker. Große *** echt, Medvedev hätte ohne körperiche Einschränkungen das Zeug hier auch ums Finale zu spielen.
Sehr schade ja. Vielleicht merkst du aber jetzt auch, dass die Turnierwochen zuvor wohl einfach Spuren beim Russen hinterlassen haben, auch wenn du gemeint hast, dass du da "keine Ausreden hören willst" bei einem 23 Jährigen ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.932
Punkte
113
Das wäre jetzt wirklich lustig, wenn Medvedev trotzdem den TB gewinnt... :clowns:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Wenn Medvedev dieses Spiel auf einem Bein und mit Risiko + Serve and Volley/ständigen Netzangriffen gewinnt, dann wäre das einfach nur brutal.
 
Oben