Hans Meyer
Bankspieler
guter start von zverev.
kein guter von Federer, Zverev returniert sehr stark, bisher gewann jedes Mal der Spieler das Duell, der den 1. Satz gewann
guter start von zverev.
So schwach von Roger. 2019 darf er einfach nicht gegen Zverev verlieren.
Federer ist selbst Schuld. Wäre der olle Laver Cup nicht gewesen und das entscheidende Match zwischen Zverev und Raonic würde Zverev nicht so spielen wie in den letzten zwei Wochen. Dieser olle Cup hat dem Zverev die Energie wieder gegebenDu siehst aber schon wir Zverev gerade spielt oder nicht? Momentan ist das ein anderer Spieler, als in den vergangenen Monaten. Federer "sieht aber gerade wirklich alt aus" und nicht nur hinsichtlich des Ergebnisses.
Dieser olle Cup hat dem Zverev die Energie wieder gegeben
Würde hier wirklich nicht nur vom "schwachen" Federer schreiben. Zverev deutlich präsenter und näher an der Linie als ich das von ihm dieses Jahr gesehen habe. Aber bei Zverev weiß man 2019 nie wie ein Spiel ausgeht von daher immer noch alles möglich für Roger
Das war schon ein sehr schwaches Aufschlagspiel von Federer nach dem Break. Da hat Hans schon Recht mMn.
Bin natürlich grundsätzlich Federer-Fan, aber ein SF Zverev gegen Thiem wäre schon auch nett. Auch wenn ich irgendwie glaube dass Thiem kräftemäßig heute gegen Berrettini schon der Saft ausgehen könnte, aber mal schauen
Ich sage es noch einmal: Zverev hat die Teilnahme an den World Tour Finals dieses Jahr absolut nicht verdient. Schafft er es doch wäre das der Untergang der ATP bis auf absehbare Zeit