Hans Meyer
Bankspieler
Doppelfehler Djokovic, Satzball, VH Fehler Djokovic, 2. Satz geht an Tsitsipas
Ha ich habs doch gesagt da geht was heute für Tsitsipas! Super Spiel
Wie die Federer- und Nadal-Fans jetzt für Tsitsipas jubeln ist schon... naja, wie man es halt erwarten konnte...
Wie die Federer- und Nadal-Fans jetzt für Tsitsipas jubeln ist schon... naja, wie man es halt erwarten konnte...
Unnötige Spitze. Es war ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieger. Falscher Zeitpunkt um sofort wieder rumzusticheln. Wirkliche Fanboys gibts hier nur wenige.
Also ich mochte Tsitsipas schon immer, schon seitdem er mit ner WC in Rottedam gespielt hat, hab ich ein Auge auf ihn
und @Marius hat ja Tsitsipas aufgezogen
Zumal es eben (wesentlich) wahrscheinlicher macht, dass Federer seinen Rekord in Sachen Wochen an Nr. 1 hält und Nadal die #1 am Jahresende 2019 wird.
Sein Spiel ist attraktiv und tut dem Tennis sicher gut, durch einige seiner Äußerungen (unter anderem über den französischen Schiri und "bullshit russian") ist er mir bisher aber eher unsympathisch. Würde ich einem jungen Spieler aber nicht ewig nachtragen, wenn sich im Laufe der Zeit herausstellen sollte, dass das nur Ausrutscher waren... das bleibt abzuwarten.
Also ich mochte Tsitsipas schon immer, schon seitdem er mit ner WC in Rottedam gespielt hat, hab ich ein Auge auf ihn
und @Marius hat ja Tsitsipas aufgezogen
Wie hast Du das gemeint, wenn man fragen darf?