ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.786
Punkte
113
das ist allerdings bemerkenswert was Struffi da zeigt, der hat hier nochmal einen richtigen Lauf. Tsonga ist alles andere als einfach in der Halle

Musste genervt sehen das Tsonga 2-5 hinten ist, mittlerweile führt er wenigstens im 2. Satz mit Break

Shapovalov souverän im 1. Satz, im 2. konnte er aber 5 Breakbälle nicht nutzen und sieht sich bei 2-3 selber Breakbällen gegenüber
Shapovalov gewann heute zum 1. Mal einen Satz gg Zverev

Ein Finallauf von Shapovalov würde mir gefallen, von Zverev aber auch
Ein klarer Favorit fällt mir hier schwer, heute bin ich aber iwie doch mehr für Shapovalov
Der aber das Break kassiert zum 2-4, bittere Geschichte, da hat er verpasst selbst vorzulegen

Beit Tsonga vs Struff ist das viel einfacher, da bin ich für den Franzosen

Shapovalov macht das 0-15, kann er das Break direkt korrigieren?
Leichter VH Fehler von Shapovalov zum 15-15, RH zu lang 30-15

Shapovalov spektakulär zum 30-30 und holt sich dann den 11. Breakball, nur 2 konnte er nutzen

Zverev eiert seinen 2. Aufschlag ins Feld, später im Ballwechsel dominiert Shapovalov, verzieht aber die VH

Aber Shapo mit Glück und Geschick zum nächsten Breakball

Tsonga mit knapp über 40 % ersten Aufschlägen im 2. Satz, das ist einfach schwach von Tsonga, dann verzieht er die VH, Breakball Struff
Wieder kein 1. von Tsonga
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.786
Punkte
113
Tsonga rettet sich stark nach dem Breakball, 4-2 für Tsonga

Shapovalov macht nicht mehr so viele freie Punkte, im 1. Satz war er unantastbar bei seinem 1. Aufschlag

Er muss 2 Breakbälle abwehren, das macht er auch stark, noch viel stärker war aber der Ball zum Spielball, 4-4
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Respekt an Shapo welcher bei 15-40 Gefahr lief erneut sein Service abzugeben. Er kommt aber da raus, 4-4.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.786
Punkte
113
An die gestrige Leistung konnte Tsonga bisher nicht anknüpfen
screenshot2019-10-311ngktl.png


Shapovalov fällt in alte Muster, viel zu viele Fehler, schenkt erst Zverev 2 Satzbälle, wehrt sie stark ab, und hat sogar Spielball, das er die VH verzieht, hab ich nicht kommen sehen, danach häufen sich die leichten UE

screenshot2019-10-311g1kc8.png
screenshot2019-10-311fzkvq.png
screenshot2019-10-3118hkej.png


Er und du sollten in dem Fall den Thiem‘schen Kampfgeist auspacken ;) ist ja noch nix verloren

direkt 0-40 und das Break
Wollte aber schon vorher schreiben, wenn er die UE minimiert gewinnt er heute
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.570
Punkte
113
Sascha mit 2 breaks hinten das wars und der Struffi spielt das bislang eiskalt runter obwohl die Zuschauer geschlossen hinter Tsonga stehen das ist schon stark.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.930
Punkte
113
shapo durch (y) und struff im tiebreak, 0 breakbälle im dritten satz für beide spieler.
 
Oben