Meinst du wenn Domi in die Hände/Finger bläst, damit er mehr Grip hat wegen dem Schweiß?
Danke, ich habe selbst genug Tennis gespielt und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr wohl hilft, die Finger wieder etwas trockener zu kriegen Übrignes hat Nole gerade dasselbe getanDas ist ein Tick, das bissle pusten verschafft dir nicht mehr Grip. Genauso wie das Lecken der Finger in manch anderen Sportarten, Drew Brees (QB der Saints) z.B. macht das, das sind alles Ticks.
Danke, ich habe selbst genug Tennis gespielt und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr wohl hilft, die Finger wieder etwas trockener zu kriegen
Ein Tick der offenbar von allen Profis betrieben wird, darauf können wir uns ja einigenIch will das nicht in die Länge ziehen, aber das bissle Pusten hilft überhaupt nicht, Schlägergriff und Hände sind so feucht, dass alles andere als das Handtuch nicht hilft.
Das ist klar ein Tick von Thiem, genauso wie Nadal seine Zupfer- und Streicheleien, da könnte man auch sagen, das hilft um Haare hinter das Ohr, Schweiß von der Nasenspitze usw. zu entfernen, es ist einfach nur ein Tick.
Gott sei Dank habe ich Deinen Quaselheini Alex Antonisch hier nicht Den mag ich übrigens genauso wenig wie Stach. Einfach ein Wichtigtuer. War Antonisch schon immer.Thiem zu wenig Drall in den Schlägen, Antonitsch hat auch hier recht. Jetzt muss er aufpassen dass er nicht in wenigen Minuten alles verspielt...
Ich glaube den Frust bei 1-3 einfach mal raus zu lassen mit den laut @L-james "Serbischen Flüchen" hat Djokovic geholfen. Musste einfach mal raus .Nole jetzt auch wieder sehr souverän, das dritte Aufschlagspiel zu Null. Jetzt wirds für Thiem schwierig und entscheidend bei 4:5
Ein Tick der offenbar von allen Profis betrieben wird, darauf können wir uns ja einigen
absolut! Antonitsch meinte dazu auch, dass es für Nole eher gefährlich aussieht, wenn er zu kontrolliert wirkt.Ich glaube den Frust bei 1-3 einfach mal raus zu lassen mit den laut @L-james "Serbischen Flüchen" hat Djokovic geholfen. Musste einfach mal raus .