TennisFed
Bankspieler
Ich bin im 3. Satz für DjokovicEs wird halt nochmal so ein Satz nötig sein von Thiem, damit er auch gewinnt. Djokovic schenkt dir halt nichts
Ich bin im 3. Satz für DjokovicEs wird halt nochmal so ein Satz nötig sein von Thiem, damit er auch gewinnt. Djokovic schenkt dir halt nichts
Ist okay Ich nicht Thiem macht wirklich FreudeIch bin im 3. Satz für Djokovic
Djokovic scheint erkannt zu haben dass er mehr tun muss... in der Form kann es ja kaum weitergehenthiem spiel djokovic an die wand...mal sehen ob das thiem so durchspielen kann...
Das befürchte ich auch.. der legt jetzt alles rein. Und Thiem muss noch 4x aufschlagenJetzt fliegen die tiefsten serbischen Flüche über den Court, das ist immer ein gefährliches Zeichen, Nole befördert sich in den Modus.
Was genau meinst du? Dazu bitte im Live-Thread, danke!Habe jetzt nicht das gesamte Match Thiem geschaut... Aber wer klärt mich mal auf, warum Thiem ständig diese "Scheibenwischergeste" vor seinem Gesicht macht?? Er scheint doch recht gut drauf zu sein im Match
....
das ist die typische geste wenn man das handtuch haben will.Habe jetzt nicht das gesamte Match Thiem geschaut... Aber wer klärt mich mal auf, warum Thiem ständig diese "Scheibenwischergeste" vor seinem Gesicht macht?? Er scheint doch recht gut drauf zu sein im Match
....