ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Tja da sind zwei leichte Fehler von Thiem und die Breakbälle für Nole... das tut weh, der eine Ball nach 1. Aufschlag war eine Auflage.

Bravo, abgewehrt

und dann übertreibt er wieder und er weiß es...
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
an den bigpoints gegen federer und auch heute gegen djokovic sieht man einfach das er ganz oben angekommen ist auch vom kopf her...toll die breakchancen abgewehrt...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Also was DOmi da spielt ist einfach unfassbar... 3 BB abegewehrt (und wie!) und dann so druckvoll auf 2:0 erhöht, und das immer noch gegen Djokovic
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Thiem in the Zone und selbst wenn Mal etwas schief geht und es zu Breakbällen kommt, dann bleibt er offensiv und wehrt mit seiner 1-2 Kombi einfach ab. Sehr stark, aber der Satz ist noch lang. Am besten noch ein Break nachlegen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Nole am schimpfen, so kennt man ihn wenn er unzufrieden ist. Stopp in dem Fall mal erfolgreich. Und ja, der Satz ist noch lang...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Jetzt fliegen die tiefsten serbischen Flüche über den Court, das ist immer ein gefährliches Zeichen, Nole befördert sich in den Modus.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Das wäre der Wahnsinn wenn er das irgendwie durchziehen könnte. Dann müssten Djokovic und Federer um das letzte Ticket kämpfen. Aber noch ist es ein langer Weg...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.277
Punkte
113
Djokovic hat mit seinem Spiel gegen Hardhitter on fire einfach zu wenig entgegenzusetzen. Thiem bestimmt wo es langgeht. Ich hoffe, er zieht es jetzt durch.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
988
Punkte
43
Habe jetzt nicht das gesamte Match Thiem geschaut... Aber wer klärt mich mal auf, warum Thiem ständig diese "Scheibenwischergeste" vor seinem Gesicht macht?? Er scheint doch recht gut drauf zu sein im Match
....
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Habe jetzt nicht das gesamte Match Thiem geschaut... Aber wer klärt mich mal auf, warum Thiem ständig diese "Scheibenwischergeste" vor seinem Gesicht macht?? Er scheint doch recht gut drauf zu sein im Match
....
Was genau meinst du? Dazu bitte im Live-Thread, danke!

Meinst du wenn Domi in die Hände/Finger bläst, damit er mehr Grip hat wegen dem Schweiß?
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Habe jetzt nicht das gesamte Match Thiem geschaut... Aber wer klärt mich mal auf, warum Thiem ständig diese "Scheibenwischergeste" vor seinem Gesicht macht?? Er scheint doch recht gut drauf zu sein im Match
....
das ist die typische geste wenn man das handtuch haben will.
 
Oben