Derbste serbische Beleidigungen = check
Tödliche Blicke in die eigene Box = check
Aufgerissene Augen = check
Psychopathen Modus on und dann wirds brutal, Nole im GOAT-Modus.
Man konnte die Uhr danach drehen.
Djokovic quasi damit raus aus dem Turnier. Davon steht er gegen Federer nicht mehr auf!
Was uns federer-Fans natürlich ebenso freut! Danke DomiNun steht das Gruppenfinale zwischen Federer und Djokovic
thiem schlägt federer und djokovic auf schnellen hardplatz beim masters finale....wachablösung?
Ist doch so. 4-1 im Breaker geführt. Das darf er nicht verlieren. Glückwunsch an Thiem und Nadal zur # 1 am Jahresende.man könnte echt meinen, du müsstest irgendeine Quote erfüllen an Prognosen
Ich bin stinksauer! Jetzt bekommt dieser spanische Grashüpfer tatsächlich die # 1![]()
Ist doch so. 4-1 im Breaker geführt. Das darf er nicht verlieren. Glückwunsch an Thiem und Nadal zur # 1 am Jahresende.
und Domi nicht mit zweimal Breakführung im 3. Satz + Ausservieren zum MatchIst doch so. 4-1 im Breaker geführt. Das darf er nicht verlieren. Glückwunsch an Thiem und Nadal zur # 1 am Jahresende.
Du lernst wohl nicht mehr, dass im Sport, besonders beim Tennis viel passieren kann.
Wieso soll Djokovic in 2 Tagen nicht sein bestes Tennis abrufen?
Sieg Thiem = Check
Das stört mich einfach daran, tust so als wenn es nur an Djokovic hängt, obwohl das bei 6-5 vor allem an Thiems Fehlern und fehlenden 1. Aufschlägen lag
Schöner Sieg von Thiem der schon im HF steht
man könnte echt meinen, du müsstest irgendeine Quote erfüllen an Prognosen