ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.980
Punkte
113
Ort
Austria
Für den Matchverlauf auch einfach katastrophal. Ich hätte ja gerne gesehen, wie sich das Match bei 1-0 Satzführung entwickelt hätte. So ist die Luft wirklich komplett raus.
Ich denke dann wäre es halt 6:1 3:6 2:6 4:6 oder so ausgegangen... Djokovic' Stärke und viel bessere Physis heute würden so oder so den Unterschied ausmachen.
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Federer bewegt sich gar nicht gut. Das kann paar Spiele gut gehen, aber im Endeffekt braucht er die totale Fitness um gegen Djokovic bestehen zu können
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Federer bewegt sich gar nicht gut. Das kann paar Spiele gut gehen, aber im Endeffekt braucht er die totale Fitness um gegen Djokovic bestehen zu können
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Ich denke dann wäre es halt 6:1 3:6 2:6 4:6 oder so ausgegangen... Djokovic' Stärke und viel bessere Physis heute würden so oder so den Unterschied ausmachen.
Naja wenn Djoko einmal den Frust tief drin sitzen hat nützt ihm Physis uns stärke auch nicht viel.
Was für Fehler mit der Vorhand von Federer.
Und so macht sich Novak halt auch keine freunde und braucht sich nicht wundern das die
Zuschauer nie mehr als respekt für sein Tennis empfinden.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Also irgenwie tut mir Federer jetzt sehr leid. Er darf auch mal aufgeben finde ich, Statistik hin oder her. Aber das macht wohl wenig Sinn so weiterzumachen.

Nur weil er keine Chance zu haben scheint, muss er nicht aufgeben, auch wenn er nicht ganz fit ist

Nur wenn es schlimmer werden würde sollte er aufgeben
Wie schlimm es steht, das sollte man eigentlich relativ gut wissen, da die Verletzung ja nicht neu ist
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Ich würde Ihn trotz angeschlagener Physis gegen jeden Anderen als Djokovic noch nicht abschreiben.


Abschreiben sollte man Federer auch gegen Djokovic nie... er hat nun erst vor zwei Monaten bei den ATP Finals klar gewonnen.

Aber zwischen Millman/Sandgren und Djokovic liegen von der Klasse schon noch Dutzende von Spielern... ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Abschreiben sollte man Federer auch gegen Djokovic nie... er hat nun erst vor zwei Monaten bei den ATP Finals klar gewonnen.

Aber zwischen Millman/Sandgren und Djokovic liegen von der Klasse schon noch Dutzende von Spielern... ;)

Wobei auch beide Gegner ein wirklich hohes Niveau gezeigt haben und sie Dutzende Spieler zwischen sich und Djokovic besiegt hätten
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Hat halt wirklich auf dem Platz 0 die Aura eines wirklich Grossen der gute Nole.
Und ist deswegen auch nie der Fav des Publikums.
Seine überragende Qualität als Tennisspieler unbestritten.
 
Oben