Hans Meyer
Bankspieler
Ich will noch mehr Harakiri Tennis sehen
Aber qualitativ hochwertiger sollte schon sein bzw sollte es noch gehen bei Federer.Ich will noch mehr Harakiri Tennis sehen
Hat halt wirklich auf dem Platz 0 die Aura eines wirklich Grossen der gute Nole.
Hat halt wirklich auf dem Platz 0 die Aura eines wirklich Grossen der gute Nole.
Und ist deswegen auch nie der Fav des Publikums.
Seine überragende Qualität als Tennisspieler unbestritten.
Das sportliche ist ja unbestrittenDie Aura scheint auszureichen um die beiden anderen Großen regelmäßig den Kürzeren ziehen zu lassen.
Also das Gehate gegen Djokovic von manchen Hardcore Federer-Fans ist oft schon wirklich ätzend - da muss man dann auch mal sagen, dass man sowas von Nadal-Fans im Gegensatz dazu eigentlich gar nicht sieht.
Das sportliche ist ja unbestritten
Also das Gehate gegen Djokovic von manchen Hardcore Federer-Fans ist oft schon wirklich ätzend - da muss man dann auch mal sagen, dass man sowas von Nadal-Fans im Gegensatz dazu eigentlich gar nicht sieht.
Du meinst sein trotziges Gejammer hat Roger rausgebracht?Also so wie Federer reihenweise Break-, Satz- und Matchbälle gegen ihn vergeigt, spielt da auch eine mentale Komponente mit rein, da schwingt eben Noles Aura mit.
Du meinst sein trotziges Gejammer hat Roger rausgebracht?
1. richtig ich bin fan des sauberen Gentlemensports Tennis1. würde ich Kalle nicht als Federer Fan bezeichnen
2. und überhaupt würde ich ein Forum mit einer Handvoll Fans nicht als repräsentativ sehen
Das mtf hat ja zumindest ein paar mehr und die Stichprobe ist größer
und wenn man da mal schaut, sollte man nicht so tun als wenn Gehate exklusiv in eine Richtung geht
War doch nix wie sich herausstellteHat er eigentlich auch schon ne Linienrichterin beleidigt?
1. würde ich Kalle nicht als Federer Fan bezeichnen
2. und überhaupt würde ich ein Forum mit einer Handvoll Fans nicht als repräsentativ sehen
Das mtf hat ja zumindest ein paar mehr und die Stichprobe ist größer
und wenn man da mal schaut, sollte man nicht so tun als wenn Gehate exklusiv in eine Richtung geht
Hat er eigentlich auch schon ne Linienrichterin beleidigt?
Das zum Thema "Unsympath"