ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.072
Punkte
113
@gentleman
hast du jetzt wirklich meine Replik gelöscht ? :LOL:

Ist genau das enge Spiel das ich mir erhofft hatte nach dem klaren 1ten HF. Jetzt bitte wieder Satz für Zverev damit wir einen dramatischen 5ten bekommen.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Zverev beginnt ein bisschen zu sehr zu hadern, anstatt sich auf sein Spiel zu konzentrieren. Nicht so hilfreich... naja, ok, jetzt hat er auch den Druck. Nachvollziehbar.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
@gentleman
Die deutlichen Worte doch wieder rausgenommen?
Thiem hat schwächere Spiele, hat Zverev den Satz leider nicht beendet. Gegen Ende des Satzes wurde Thiem doch immer besser.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.442
Punkte
113
Das plätschert jetzt etwas dahin und ich finde, dass sogar Sascha etwas müder wirkt. Wird wieder Zeit für ein bisschen Drama. Aber bitte erst wieder bei Thiems Aufschlagsspiel.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.477
Punkte
113
Ort
Austria
Das plätschert jetzt etwas dahin und ich finde, dass sogar Sascha etwas müder wirkt. Wird wieder Zeit für ein bisschen Drama. Aber bitte erst wieder bei Thiems Aufschlagsspiel.
die neuen Bälle hat Sascha bislang immer großartig verwertet beim Aufschlag... mal schauen wer zuerst "zuckt" und was zulässt
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.477
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr schön, Thiem hat in der Pause an einem Energieriegel gegessen, damit wohl mit dem Magen wieder alles gut. @all :)
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.072
Punkte
113
ja, ich habe keine Lust auf sinnlose Diskussionen ;)

Ok aber dann der gut gemeinte Tipp von mir dich bez. Moderatorentätigkeit komplett zurückzuhalten wenn du derart emotional involviert bist wie das hier sehr offensichtlich der Fall ist. Macht einfach keinen guten Eindruck und ist in jeder Hinsicht kontraproduktiv für ein Forum. Als Mod solltest du sachliche Inhalte einbringen, ruhig auch mitfiebern aber nicht mit Mutmaßungen beginnen und sinnlose Theorien aufstellen weil dein Liebling nicht perfekt spielt.

Insbesondere da der Großteil meines Posts gar nichts mit dir zu tun hatte.

EDIT: kann jemand mal Zverev schlicht verbieten Stopps zu setzen. :wallbash:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.477
Punkte
113
Ort
Austria
Ok aber dann der gut gemeinte Tipp von mir dich bez. Moderatorentätigkeit komplett zurückzuhalten wenn du derart emotional involviert bist wie das hier sehr offensichtlich der Fall ist. Macht einfach keinen guten Eindruck und ist in jeder Hinsicht kontraproduktiv für ein Forum. Als Mod solltest du sachliche Inhalte einbringen, ruhig auch mitfiebern aber nicht mit Mutmaßungen beginnen und sinnlose Theorien aufstellen weil dein Liebling nicht perfekt spielt.

Insbesondere da der Großteil meines Posts gar nichts mit dir zu tun hatte.
Gerade weil ich meinen Post doch wieder gelöscht habe zeigt es doch, dass ich die Emotion rausnehmen wollte? Du hattest halt in der Zwischenzeit schon wieder geantwortet, daher musste ich auch diese Replik löschen. Sinnlose Theorien habe ich keineswegs aufgestellt, wenn Thiem anzeigt Magenprobleme zu haben, die Uhr 3h Spielzeit anzeigte und Thiem zuvor ein sehr intensives Nadal-Match mit weniger Regenerationszeit hatte. Das ist jetzt aber auch meine letzte Antwort darauf. Danke für deinen "gutgemeinten Rat", ich bemühe mich eigentlich sonst so gut ich kann, hier eine sachliche Moderation walten zu lassen. Dass man bei Thiem auch mal etwas mitfiebern darf (tut Angliru ja bei Bayern oder Leipzig oder Max bei ManU ebenso), das darf mir aber noch zugestanden werden, oder?
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
das läuft hier wieder auf einen tiebreak hinaus....ich nehme an wir bekommen einen 5. denn das thiem 5 tiebreaks in serie gwinnt glaube ich nun auch nicht.
 
Oben