ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
Tolles Finale... muss man natürlich jetzt schon sagen. Wie auch schon die letzten beiden GS Finals davor... drei mal fünf Sätze am Stück, da wird einiges geboten.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
BreakBall über Noles Zwoten. Das war son Moment, den man nutzen sollte, will man den Titel gewinnen.

Aber krass wie sich Nole wieder gefangen hat. Das ist mal ne Hürde jetzt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Djokovic setzt jeden Ball an die Lininen, ob Grundline beim Return oder Seitenlinie... das ist jetzt brutal stark

Stark wie Thiem dagegenhält um das Doppelbreak zu vermeiden. Das ehrt ihn und seinen Kampfgeist
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Djokovic setzt wirlich jeden Ball an die Grundlinie und das nach Thiems ersten Aufschlägen.. das ist doch abnormal.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
thiem hält! da war nole schon millimeter vor der ziellinie.

ich denke es wird noch eine chance kommen für thiem...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Schon stark von novak. Er hat riesen Druck weil die AO sein must win slam sind und er genau weiß das er diesen Sieg braucht um noch eine Chance auf 20 Slams zu haben und trotz eines starken thiems scheint er das durchzuziehen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Was für ein zweiter Aufschlag von Djokovic! Chapeau, Spielball zum 5:3

Tja im Stile eines Champions... da hat Thiem alles gegeben, aber Nole zieht sich raus und stellt auf 5:3
 
Oben