ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
38.679
Punkte
113
Nole aber auch in absoluter Champion-Manier wie er seine Einstellung zum 4. Satz geändert hat und die Situation so hingenommen um daraus das beste zu machen. Das macht die ganz Großen halt aus.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.365
Punkte
113
Es geht in einen 5. Satz. Djokovic steigert sich und steigert sich. Hat der Österreicher bereits seine Körner verschossen? Der sah doch fast wie der sichere Sieger aus.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.319
Punkte
113
Ort
Austria
Es war zu erwarten dass Thiem das hier nicht im 4. machen wird, solange Nole nicht einbrihct. Ein Break gegen Djokovic fängst du dir halt jederzeit, auch wenn Thiem hier leider wirklich sehr mitgeholfen hat in dem Breakgame. Aber jetzt heißt es irgendwie nochmal die Kräfte sammeln und alles reinlegen, 3:11h auf der Uhr. Djokovic für mich jetzt aber Favorit in Satz 5
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Thiem macht keinen guten Eindruck...die langen Rallys gewinnt nur noch fast Djokovic
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Das wird jetzt ein heißer Tanz. Aber unmöglich ist es nicht für Thiem. In Paris hat er es auch geschafft. Ist natürlich nicht unbedingt einfacher einen 5. gegen Nole auf Hardcourt zu gewinnen.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Meine Fresse Domi, der eine Punkt zum 15-15 war richtig teuer :wallbash:

Jetzt kann er zeigen aus welchem Holz er geschnitzt ist. Djokovic jetzt sicherlich der Favorit und genau das muss Thiem nutzen!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich stelle mich mal gegen @gentleman und sage das Thiem das gewinnt. Warum? Wie schon im RG Halbfinale im letzten Jahr darf Domi als 1. aufschlagen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.431
Punkte
113
Es war zu erwarten dass Thiem das hier nicht im 4. machen wird, solange Nole nicht einbrihct. Ein Break gegen Djokovic fängst du dir halt jederzeit, auch wenn Thiem hier leider wirklich sehr mitgeholfen hat in dem Breakgame. Aber jetzt heißt es irgendwie nochmal die Kräfte sammeln und alles reinlegen, 3:11h auf der Uhr. Djokovic für mich jetzt aber Favorit in Satz 5

Thiem macht es :nono:

die letzten 3 GS Finals:
Wim 2019 Djokovic def. Federer 7:6(5), 1:6, 7:6(4), 4:6 und 13:12(3)
USO 2019 Nadal def. Medvedev 7:5, 6:3, 5:7, 4:6, 6:4
AO 2020 Djokovic vs Thiem 6:4, 4:6, 2:6, 6:3, 0:0
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.913
Punkte
113

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.319
Punkte
113
Ort
Austria
Thiem schiebt mir jetzt wieder zu viel raus... Nerven? fehlt schon der letzte Schritt? Für seine Shots braucht er natürlich die nötige Positionierung und Beinarbeit.

30:30... meine Herren, die vorhand legt er ins out

und eine Vorhand hinterher. Nein, das sieht jetzt nicht gut aus
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Den challenge hätte er sich sparen können! Hat man bei Zverev gesehen, wie heikel es ist, keine Challenge mehr zu haben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.319
Punkte
113
Ort
Austria
Tja Thiem mit lauter Fehlern, da stimmt die Position einfach nicht mehr bei den Vorhandschlägen, wenn er sie ansetzen will. Ich fürchte das war es jetzt
 
Oben