Was treibt Thiem da schon wieder im TB? 5:1 Führung gehabt, jetzt 6:6... also wenn er auf Match- und Spielpraxis aus ist, kann er ja gerne hier 5 Sätze gehen - langfristig ist davon aber sicher abzuraten.
edit: Okay er hat wohl schnell mitgelesen, zwei starke und entschlossene Winner zum Satzgewinn
Sag bloß du guckst Thiem und nicht Ruusuvuori?
Kann ein Mod diesen User mal direkt sperren?
Ach verdammt, du bist ja unser Tennis-Mod, dann sperr dich mal bitte selbst
Mit meinen Prognosen heute war ich nicht so zufrieden, aber zumindest hab ich bei Thiem dich auf die Partie bisher richtig eingestellt
Etwas Rost in Satz 1 hielt ich für möglich, Satz 2 und 3 erwarte ich aber mit Break vor und das auch nicht erst in der Verlängerung
Murray hat im 3. Satz ein Break aufgeholt, Nishioka hatte ich zäh eingeschätzt, aber ich dachte wegen der letzten Wochen, dass Murray gewinnen wird, noch ist ja nicht alles verloren
McDonald führt 2-1 Sätze, der Amerikaner zeigt sich wieder verbessert, Ruusuvuori ist im 4. Satz und führt mit 2-1 Sätzen, Bedene ist kein so leichter Ungesetzter für einen wie Ruusuvuori
Sinner überrascht mich bisher, wie gesagt war 2020 bisher recht schwach, aber sein Talent ist unbestritten und ohne Corona hätte ich am Jahresende in den Top 30 gesehen, Khachanov führt aber im 3. mit Break
Murray übersteht Breakbälle und rettet sich zumindest in den TB, es sind schon 2,5 h vergangen, das war ja von mir angekündigt, war aber auch keine so mutige Prognose, Nishioka ist eine Ballwand und Murray ist dahingehend auch schlimmer geworden seit seiner Verletzungsodyssee
Falls Murray gewinnen will, muss er wohl mindestens 4 Stunden einplanen
Thiem sollte mal schauen, dass er den 2. endlich mit einem break nach Hause holt