ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
640
Punkte
93
Sinner mit Blockade im Rücken Anfang des Dritten. Davor hat er Khachanov völlig kontrolliert und wie ein kommender Top 5 gespielt. Jetzt natürlich 2-6 0-4. Ziemlich bitter für den jungen Italiener.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Plan B von Nishioka, den Andy in einen 5-Sätzer zu verwickeln, da bin mal gespannt bz Kondition.
Jedenfalls ist der Sieger für die nächste Runde richtig eingespielt.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Sinner mit Blockade im Rücken Anfang des Dritten. Davor hat er Khachanov völlig kontrolliert und wie ein kommender Top 5 gespielt. Jetzt natürlich 2-6 0-4. Ziemlich bitter für den jungen Italiener.

Ja schade, setzt sich die Erfahrung gegen Talent durch? Sie sind im 5.ten
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
640
Punkte
93
Sinner kann sich einfach nicht mehr bewegen. Spielt aus dem Stand aus der Mitte, wäre wohl vernünftiger wenn er aufgeben würde.

Die ersten beiden Sätze hat er Khachanov klar dominiert.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Es gibt jemanden den ich beim Murray Match nicht leiden kann, die Schietsrichterin Engzell. Die kann schon gefühlte 1000 Entscheidungen in Ihrer Karriere falsch gemacht und so ungefähr jede Spielerin und jeden Spieler schon betrogen!
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Sinner kann sich einfach nicht mehr bewegen. Spielt aus dem Stand aus der Mitte, wäre wohl vernünftiger wenn er aufgeben würde.

Die ersten beiden Sätze hat er Khachanov klar dominiert.
Was ist denn bei ihm los? Das sieht nicht gut aus. Hat eben auch ne time violation bekommen.

Sinner weigert sich aufzugeben...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
FAA muss jetzt auch schuften gegen Monteiro, sah anfangs geschmeidiger aus.
Schon bezeichnend das der fast 30-jährige Raonic bei diesem Turnier höher gehandelt wird als der 20-jährige FAA und der 21-jährige Shapovalov. FAA & Shapo spielen dieses Jahr einfach massiv schlecht bei den großen Turnieren.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
640
Punkte
93
Naja Sinner ist ja auch immer noch im Match, führt 3-2. Khachanov ist echt das taktisch schlechteste was ich lange gesehen habe. Stattdessen das er Sinner bewegt, holzt er drauf und macht einen Fehler nach dem anderen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Murray verliert den ersten Satz gegen Nishioka... das sieht nicht gut aus. Nach dem Sieg gegen Zverev dachte man ja, er könne vielleicht wieder ein wenig nach oben kommen... aber das ist wohl weiterhin ein langer Weg.

Thiem kommt jetzt auf Eurosport 2.
Ich fand es schon gegen Zverev in Cincy nicht sooo toll. Zumindest in den paar Ausschnitten, die ich sah, nicht. Also schon ein guter Sieg für Murray, aber da waren bei beiden auch einige Fehler dabei. Heute kommt er vielleicht noch durch, aber kann mir nicht vorstellen, dass das hier weit geht für Murray.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Sinner ist gezwungen volles Rohr zu gehen und er trifft. :nono: Khachanov muss nachziehen. Normalerweise darf er das nicht verlieren, aber wer weiß wie es um die Nerven des Russen bestellt ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Ist Murray der einzige der Nole stoppen kann? Hat der Rest die Hosen wieder gestrichen voll?
Ich denke nicht dass Nole bei einem dramatischen Combeback-Sieg von Murray in Runde 1 nervös werden würde, aber entspannter, so lange er im Turnier ist, wird er auch nicht sein, da er weiß dass Murray der einzige ohne Angst ist.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.109
Punkte
113
Naja Sinner ist ja auch immer noch im Match, führt 3-2. Khachanov ist echt das taktisch schlechteste was ich lange gesehen habe. Stattdessen das er Sinner bewegt, holzt er drauf und macht einen Fehler nach dem anderen.
also einen preis für cleverness bekommt khachanov heute nicht, sagen wir es mal so. rettet sich gerade noch im tiebreak.

ich mag murray nicht, aber mental ist das mal wieder ganz groß vom schotten.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ist Murray der einzige der Nole stoppen kann? Hat der Rest die Hosen wieder gestrichen voll?
Ich denke nicht dass Nole bei einem dramatischen Combeback-Sieg von Murray in Runde 1 nervös werden würde, aber entspannter, so lange er im Turnier ist, wird er auch nicht sein, da er weiß dass Murray der einzige ohne Angst ist.
Nie und nimmer kommt Murray hier ins Finale!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.432
Punkte
113
Ist Murray der einzige der Nole stoppen kann? Hat der Rest die Hosen wieder gestrichen voll?
Ich denke nicht dass Nole bei einem dramatischen Combeback-Sieg von Murray in Runde 1 nervös werden würde, aber entspannter, so lange er im Turnier ist, wird er auch nicht sein, da er weiß dass Murray der einzige ohne Angst ist.

Bei Tennis Channel meinten sie letzte Woche, sie sehen Murray körperlich bei 85% verglichen mit 2016, ich stimme ihnen zu
Ich sehe nicht, wie Murray hier ein Kandidat für das Finale, er sollte von Runde zu Runde schauen, sieht man ja auch heute
Und Djokovic wird sicherlich nicht auf Murray gucken aktuell
Seit seiner Verletzung fand ich Murray zu defensiv, ohne die Beine von früher zu haben, deshalb sind viele Siege umkämpft

Hab gerade erst eingeschaltet, rund sieht das nicht aus wie Murray zwischen den Ballwechseln geht, aber das ist auch kein ungewohntes Bild
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
FAA jetzt endlich 2-1 Sätze vorne. Sein Brasilianischer Gegner Monteiro hatte noch nicht einen einzigen Breakball in dem Match.
Da scheint die These zu stimmen das die Außenplätze schneller sind als Ashe und Armstrong.
 
Oben