ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Jerry

Bankspieler
Jetzt steigert ihr euch aber alle etwas rein. So schlimm ist das Ganze nicht, natürlich kein Leckerbissen, aber in einem stillen Stadion wirkt das alles natürlich drei Mal so trostlos.

Hans Meyer

Bankspieler
Ich will die Partie zwischen Medvedev und Thiem nicht zu Ende gucken, aber ich will die Partie jetzt unbedingt noch sehen, will heute noch mal richtiges Tennis sehen

Das war jetzt nicht sportlich von PCB, er muss den Ball an Zverev vorbei spielen, würde an Zverev die Entschuldigung auch nicht annehmen

Edy87

Nachwuchsspieler
PCB 1.Aufschlag ist jetz mit 104-105 mph jetzt auch langsam...da hatte er eben noch 120-125 mph....

Furiosa

Weiches Brötchen
Respekt an den Hamburger dieses Spiel noch ausgeglichen zu gestalten. Zwar viel Arbeit bei aber nun sieht es fürs Finale ganz gut aus. Hätte ich nach den ersten beiden Sätzen nicht mehr gedacht.

Hans Meyer

Bankspieler
Ehrlich gesagt hat ihm Zverev da kaum ne andere Möglichkeit gegeben als durch die Mitte. Ist da ein wenig in den Schuss reingelaufen.

Sehe ich gar nicht so
Beim 1. Mal war das legitim, beim 2. Mal war der Volley von Zverev so hoch und langsam, das PCB locker hätte vorbei spielen können

5-Satz-Bilanz
Zverev 13-6
PCB 6-9, dabei gewann PCB hier 2 5-Satz-Partien
Zverev spielte 2020 noch keinen 5-Sätzer

amoog

Nachwuchsspieler
Remember Manarinno! Und die Ralley nach Medical Time out ? Ich weiß ja
nicht...

zick

Bankspieler
Zverev hat in diesem Turnier kein Pech.
Halte es gut für möglich, dass er im Finale sein bestes Tennis abrufen kann.

Hans Meyer

Bankspieler
Ich kann mit Medvedev oder Thiem als Sieger leben, aber wenn Zverev hier durchgeht, was ich erwarte, dann hoffe ich dass es bei Zverev Klick macht, nur dann hat er eine Chance, dann wird es auch ein tolles Finale

Oben