ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Paulie Walnuts

Consigliere
GS-Finaleinzug für Zverev, das hört sich doch gut an. Und das, ohne einen einzigen Gegner aus den Top 25 vor der Nase gehabt zu haben, gibts auch nicht alle Tage. Dennoch: Glückwunsch!

Hardstyle21

Bankspieler
Becker und Stach sind unerträglich. Was ist so besonders gegen diesen Gegner in ein GS Finale einzuziehen?
Führst du hier eigentlich mittlerweile Monologe? Kann mir nicht vorstellen, dass es hier noch Leute gibt, die regelmäßig im Tennis Thread unterwegs sind und dich nicht auf die Ignore gepackt haben. Egal wann ich hier reinschaue, jedesmal lese ich den selben Müll :LOL:

Glückwusch an Zverev, Top Turnier bisher und wieder einmal beweist er wie reif er geworden ist. Stark(y)

zick

Bankspieler
M. E. n., spielte Zverev in den Sätzen 3 bis 5 auf hinterem Top 10 Niveau.
Wie seht ihr das???

Gordo

Bankspieler
Der Spanier hat sich aber wieder gesteigert
bis auf den langsamen aufschlag war er am ende dann auf "normalniveau". im zweiten satz war er bis zum 5-0 mal richtig stark, dafür hatte er im vierten eine deutliche schwächeperiode.

bei zverev fällt schon auf, wie ruhig er geblieben ist. das ist neu, da hätte er früher im zweiten satz sicher den schläger zerhackt. spricht für den glauben an die eigene stärke. fitness scheint auch top zu sein, er macht den eindruck als könne er hier noch weitere drei sätze spielen.

Lucatoni14

Bankspieler
Geeilooo, stark gedreht. Average Busta aber auch genau das, das war über weite Teile ganz übel von beiden. Was Zverev da aber für Fackeln rausholt ist ja Wahnsinn. Finale ist Finale, das nimmt dir niemand mehr weg.

Dorian Gray

Bankspieler
Der Stach ist wirklich äußert nervend. Der tut so, als ob Zverev das Match gegen Peak-Nole noch gedreht hat, labert ständig etwas von einem historischem Match.

Er hat ein 5-Satz Match in einem Grand Slam-Halbfinale nach 0-2 gedreht. Das ist immer historisch. Soll er das wie 2. Liga Tischtennis kommentieren? (Nichts gegen 2. Liga Tischtennis)

Oben