Paulie Walnuts
Consigliere
GS-Finaleinzug für Zverev, das hört sich doch gut an. Und das, ohne einen einzigen Gegner aus den Top 25 vor der Nase gehabt zu haben, gibts auch nicht alle Tage. Dennoch: Glückwunsch!
Führst du hier eigentlich mittlerweile Monologe? Kann mir nicht vorstellen, dass es hier noch Leute gibt, die regelmäßig im Tennis Thread unterwegs sind und dich nicht auf die Ignore gepackt haben. Egal wann ich hier reinschaue, jedesmal lese ich den selben MüllBecker und Stach sind unerträglich. Was ist so besonders gegen diesen Gegner in ein GS Finale einzuziehen?
bis auf den langsamen aufschlag war er am ende dann auf "normalniveau". im zweiten satz war er bis zum 5-0 mal richtig stark, dafür hatte er im vierten eine deutliche schwächeperiode.Der Spanier hat sich aber wieder gesteigert
Der Stach ist wirklich äußert nervend. Der tut so, als ob Zverev das Match gegen Peak-Nole noch gedreht hat, labert ständig etwas von einem historischem Match.
Der Stach ist wirklich äußert nervend. Der tut so, als ob Zverev das Match gegen Peak-Nole noch gedreht hat, labert ständig etwas von einem historischem Match.
Ich sage mal, Thiem gewinnt das relativ souverän in 4 Sätzen.
Abwarten und Tee trinken...