ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
This is tennis from another planet right now

Anders kann man das wirklich nicht sagen und spätestens nach der Partie heute muss man feststellen, Shapovalov hat das nächste Level erreicht von der Grundlinie

Schwartzman wehrt sich aber, das Niveau ist teilweise so hoch wie selten bisher in diesem Jahr

Und es wird besser und besser, bitter für Shapovalov das er den 2. Breakball nicht nutzt
Den 3. Breakball nutzt er aber;)Meine Nerven:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.640
Punkte
113
Ort
Austria
Armer TennisFed :D Seine Nerven leiden beträchtlich...

Bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen wem ich hier den Sieg mehr wünschen würde, beide haben es sich sehr verdient.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.486
Punkte
113
Armer TennisFed :D Seine Nerven leiden beträchtlich...

Bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen wem ich hier den Sieg mehr wünschen würde, beide haben es sich sehr verdient.

es ist mit die beste Bo3 Partie in dieser Saison, die natürlich recht kurz ist, beim ATP Cup gab es aber auch einige gute Partien
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Armer TennisFed :D Seine Nerven leiden beträchtlich...

Bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen wem ich hier den Sieg mehr wünschen würde, beide haben es sich sehr verdient.
Also lieber habe ich ein 5-7 für Schwatzman als das Shapo wieder einen Tie Break vergeigt. Die 5, die er gegen Carreno-Busta innerhalb von 2 Matches bei den US Open verlor (2017 & 2020) zerren noch jetzt an mir.
 
Oben