amoog
Nachwuchsspieler
Und noch nicht vorbei ...Was fürn unfassbares Match hier
Und noch nicht vorbei ...Was fürn unfassbares Match hier
Den 3. Breakball nutzt er aberMeine NervenThis is tennis from another planet right now
Anders kann man das wirklich nicht sagen und spätestens nach der Partie heute muss man feststellen, Shapovalov hat das nächste Level erreicht von der Grundlinie
Schwartzman wehrt sich aber, das Niveau ist teilweise so hoch wie selten bisher in diesem Jahr
Und es wird besser und besser, bitter für Shapovalov das er den 2. Breakball nicht nutzt
Packt er nicht sage ich mal!nun ausservieren...bitte BITTE
nun ausservieren...bitte BITTE
noch nicht
Und jetzt das Break zum 7-5, Vamos Schwartzman
In Rom haben die das gut gemacht , ist aber auch kein Vergleich zu Paris wo ich nach wie vor skeptisch bleibe.Macht schon ein gewaltigen Unterschied, wenn gute Punkte auch akustisch honoriert werden, also Zuschauer dabei sind. ^^
Hau ab manaber Du hast vermutlich Recht das es so laufen wird!Und jetzt das Break zum 7-5, Vamos Schwartzman
Und jetzt das Break zum 7-5, Vamos Schwartzman
zum Haare rupfen
im Tiebreak dannein andermal
No, starke Nerven auf Seiten des Kanadiers.Hau ab manaber Du hast vermutlich Recht das es so laufen wird!
Armer TennisFed Seine Nerven leiden beträchtlich...
Bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen wem ich hier den Sieg mehr wünschen würde, beide haben es sich sehr verdient.
im Tiebreak dann
ein andermal
Also lieber habe ich ein 5-7 für Schwatzman als das Shapo wieder einen Tie Break vergeigt. Die 5, die er gegen Carreno-Busta innerhalb von 2 Matches bei den US Open verlor (2017 & 2020) zerren noch jetzt an mir.Armer TennisFed Seine Nerven leiden beträchtlich...
Bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen wem ich hier den Sieg mehr wünschen würde, beide haben es sich sehr verdient.