Enorm wichtig für Federer. Aber wie er das auf Dauer und mit nachlassender Spritzigkeit biegen will weiß ich nicht... da müsste Nole ihm wirklich ein paar Fehler anbieten.
Wird er schon wieder mit irgendwelchen Faxen ausgleichen den Fauxpas...
Dramatischer sturz oder rutscher und ein wehklagen richtung Himmel.
Seine Verzögerung bei eigenem Aufschlag nervt auch ungemein.. Nicht so wie bei NAdal, aber schauspielerisch sind die beiden neben ihrem weltklasse tennis eben auch einzigartig
Macht er Doch eh ständigEnorm wichtig für Federer. Aber wie er das auf Dauer und mit nachlassender Spritzigkeit biegen will weiß ich nicht... da müsste Nole ihm wirklich ein paar Fehler anbieten.
Was redest du da? Djokovic ist 2x in diesem Spiel ausgerutsch und ist anschließend 2x direkt aufgestanden und hat einfach weitergemacht ohne irgendwas.
Du scheinst großen Hass auf ihn zu haben, ich weiß nicht warum, aber das was du da über ihn äußerst, sind Fake News.
Doch das merkt man schon. Nole macht halt zwischen den Ballwechseln ein bisschen Drama bzw. auf müde, während den Ballwechseln wieselt er aber von links nach recht und geht gut vor und zurück. Bei Federer fehlt mMn klar der eine oder andere Schritt zur Seite oder auch wenn Novak weit an die Grundlinie spielt. Aber der Aufschlag kann und muss ihn im Spiel haltenNatürlich ist Federer älter, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er jetzt und hier müder wirkt.
HAst du die "ausrutscher" gesehen... weia
Ja, er ist ausgerutscht und weiter? Darf er nicht mehr ausrutschen?
wie würdest du Rogers Phasen in den TBs bezeichnen? Agenda war nicht gegen dich speziell gerichtet.
finde es immer lustig wie du hier eine Spannung oder weiß Gott was für Clutch-Momente von Nole reinschreiben willst, wo man doch klar sieht, dass der alte Mann hier nix mehr ins Feld trifft...Boom und da schlägt Nole zu.