Bei Doppelbreak kann man schon mal eins abgeben, dennoch 2:2-Satzausgleich!
Das Momentum wäre jetzt wieder bei Roger, und....es gibt keinen Tie-Break (nicht Breaker) im fünften!
Breaker bei 12-12...
Bei Doppelbreak kann man schon mal eins abgeben, dennoch 2:2-Satzausgleich!
Das Momentum wäre jetzt wieder bei Roger, und....es gibt keinen Tie-Break (nicht Breaker) im fünften!
Deine Einzeiler sind wie immer ein Gedicht. Warst es nicht du der geschrieben hat, dass Federer in Satz 1 und 3 der bessere Spieler war?Da spricht der Federer Fan aus dir...
Eher nicht, vor allem kein Tennis.Meine Güte ist hier viel Hysterie und Panik unterwegs. Da fragt man sich wirklich ob einige der Poster jemals Sport gemacht haben. Mit der Einstellung gewinnt man auch in der Kreisliga nichts.
Wenn Roger gewinnt spielt natürlich Nole schlecht und wenn Djokovic führt ist Roger schlecht. Etwas mehr Respekt vor beiden würde hier einigen helfen.
Die spielen hier ein Klasse Match.
Jetzt haben wir also einen fünften Satz, das ist ein würdiger Rahmen für diese beiden.
Eine Prognose ist natürlich schwierig. Ich schätze mal, es wird eher wieder ein Satz wie 1 und 3, wobei derjenige gewinnt, der das erste Break schafft.
Djokovic hat 5 x mal sein Service abgegeben, Federer nur 1 x mal. Folgerichtig wird Federer hier das 1. Break machen und das Match gewinnen.
Dass Nole vorlegen kann ist sicher kein Nachteil für Satz 5. Wenn es eng wird ist jeder BB auch ein Matchball am Satzende. Aber mal schauen wie Federer gleich servieren wird... beide wirken sehr entschlossen
Nein, in Satz 1 fand ich Federer nicht besser in Satz 3 sehr wohl, aber das djokovic extreme Schwankungen zeigt und nur phasenweise auf seinen toplevel spielt ist halt so...ich finde die Leistung wenn Mans Öle Sätze betrachtet bei djokovic auch nicht gut...Deine Einzeiler sind wie immer ein Gedicht. Warst es nicht du der geschrieben hat, dass Federer in Satz 1 und 3 der bessere Spieler war?
Djokovic war in den TBs voll da und wehrte auch sonst in den engen Situationen alles mit Bravour ab. Roger war angriffiger und hat in den TBs dann mehr Fehler gemacht. Während der gesamten 4 Sätze war er aber mindestens auf Augenhöhe, auch wenn Satz 2 natürlich teils wirklich etwas abgeschenkt war von Nole. Für Satz 5 würde ich schon allein wegen der Fitness und des Alters Djokovic favorisieren, aber dass Federer sich in diesen gekämpft hat ist bewundernswert
hmm jetzt sah Federer schon ein zweimal etwas schlecht aus bei der Beinarbeit... aber ok wer will es ihm verübeln