Hier ist noch nichts ausSchade, jetzt hat Federer wirklich komplett den Faden verloren, kein Aufschlag und lauter UEs... das war es wohl
Hier ist noch nichts ausSchade, jetzt hat Federer wirklich komplett den Faden verloren, kein Aufschlag und lauter UEs... das war es wohl
Die waren wesentlich kürzer, das kann natürlich immer passieren. Über mehrere Spiele gleich in zwei Sätzen finde ich schon ungewöhnlich für Djokovic. Dann trotzdem das Match zu gewinnen wäre eigentlich schon kurios. Aber es sieht ja danach aus, Federer lässt im fünften schon merklich nach, was mit fast 38 natürlich auch kein Wunder ist.
finde es immer lustig wie du hier eine Spannung oder weiß Gott was für Clutch-Momente von Nole reinschreiben willst, wo man doch klar sieht, dass der alte Mann hier nix mehr ins Feld trifft...
Ist wie immer sinnlos mit Dir...
Wer nicht sieht das das ein Teil von Novaks spiel ist....nunja
finde es immer lustig wie du hier eine Spannung oder weiß Gott was für Clutch-Momente von Nole reinschreiben willst, wo man doch klar sieht, dass der alte Mann hier nix mehr ins Feld trifft...
Deshalb jetzt die Rebreak-Chance?
Das Federer nicht mehr ganz die Kraft hat sieht man doch, er hat nachgelassen, bedeutet nicht das er keine Chance mehr hat, aber die Beinarbeit sieht nicht mehr so gut aus
Das Federer nicht mehr ganz die Kraft hat sieht man doch, er hat nachgelassen, bedeutet nicht das er keine Chance mehr hat, aber die Beinarbeit sieht nicht mehr so gut aus
Was sagst du mir das? Das Spiel ist komplett auf Augenhöhe, jetzt direkt die nächste Breakchance.
du bist doch nicht komplett ahnungslos und hast das Game zum Break für Nole gesehen. da hat Federer gefühlt fast jeden Fehler gemacht, oder würdest du das abstreiten? Erste Aufschläge waren auch nicht da. Ich will das auch nciht als Ausrede verwenden, aber es war nicht so als wären dort reihenweise überragende Ballwechsel gewesen die Nole für sich entschieden hätte. Das wollte ich damit sagenWas sagst du mir das? Das Spiel ist komplett auf Augenhöhe, jetzt direkt die nächste Breakchance.