ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Die waren wesentlich kürzer, das kann natürlich immer passieren. Über mehrere Spiele gleich in zwei Sätzen finde ich schon ungewöhnlich für Djokovic. Dann trotzdem das Match zu gewinnen wäre eigentlich schon kurios. Aber es sieht ja danach aus, Federer lässt im fünften schon merklich nach, was mit fast 38 natürlich auch kein Wunder ist.

Was ist daran kurios gerade bei Djokovic?

tennisfun

Bankspieler
Schade ausgerechnet im 5.Satz kann Federer nicht mehr sein tolles Aufschlagniveau halten. 2:4 nun.:(

L-james

Allrounder
Ist wie immer sinnlos mit Dir...
Wer nicht sieht das das ein Teil von Novaks spiel ist....nunja

Sag mal willst du hier trollen? Er rutscht 2x weg und gibt so jeweils den Punkt ab, um danach ohne groß rumzutun weiterzuspielen und du ballerst hier was von Novaks-Spiel? Ich würde ja nichts sagen wenn er danach rumhumpeln würde und ein Medical nehmen würde usw., aber er steht auf und spielt einfach weiter.
Es kommt durchaus häufiger vor dass Spieler auf Rasen ausrutschen.

goal_123

Nachwuchsspieler
Federer hat von der Grundlinie schon mächtig angebaut...djokovic hat überhaupt keinen Druck mehr in seinen Schlägen da kommt das Rentenalter..

5tef

Bankspieler
Da ist das Rebreak, hätte ich so jetzt nicht mehr unbedingt mit gerechnet. Ich dachte, Djokovic zieht das jetzt durch.

Jetzt heißt es, irgendwie die Souveränität im eigenen Aufschlag wiederzufinden für Federer.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Was sagst du mir das? Das Spiel ist komplett auf Augenhöhe, jetzt direkt die nächste Breakchance.
du bist doch nicht komplett ahnungslos und hast das Game zum Break für Nole gesehen. da hat Federer gefühlt fast jeden Fehler gemacht, oder würdest du das abstreiten? Erste Aufschläge waren auch nicht da. Ich will das auch nciht als Ausrede verwenden, aber es war nicht so als wären dort reihenweise überragende Ballwechsel gewesen die Nole für sich entschieden hätte. Das wollte ich damit sagen

Oben