das hab ich anders gesehen, srauf letzter Rille? Thiem war gestern eher durchschnittlich, aber es war auch nicht mehr nötig, kann man auch von der Seite sehen
Da hat Stefanos das erste mal seit einer Stunde etwas Nerven gezeigt und Fehler gemacht. Aber jetzt muss Thiem haltenBeim Ausservieren sind wir noch gar nicht. Thiem hat mit einem Ass zum 2-3 gehalten. Jetzt steht erstmal das nächste Service-Game von Stef an...
...und da verschlägt der Grieche einen einfachen Drive-Volley zum 15:30...
...und schon steht es 3-3 und alles ist wieder offen.YES! Da sind die zwei Breakchancen! Come on
Ja jetzt. Das Break hat Stef allerdings selber hergeschenkt!Stark was Domi da jetzt spielt!
Sag ich doch! Das war's noch nicht!Stark was Domi da jetzt spielt!
Dummerweise gewinnen dann immer die Österreicher wie im WintersportKinder ist das spannend und hochklassig jetzt wieder... schön dass es nochmal so eng wird, das haben sich beide SPieler verdient!
Und Stefanos hat wirklcih enorm lange unfassbar gespielt.. dieses Level konnte er kaum bis zum Schluss halten. Aber es ist ja alles offen
Das Aufschlagspiel bei 3-2 könnte der Knackpunkt gewesen sein. Erst verschlägt er einen einfachen Drive-Volley zum 15:30 und danach hatte er mehrfach die Gelegenheit vorzurücken und tat es erst zu spät in der falschen Situation.Echt dumm von Stef Thiem ins Match zurück zu holen
Grade die Statistik dass Thiem die Vorhand in Satz 3 mit fast 10 Meilen schneller spielt als in Satz 2. Da glaubt er wieder an sichDas ist der Thiem, der über alles drüberwalzt, was sich ihm in den Weg stellt. Sehr stark.
Denke Thiem macht es. Der Grieche ist in diesen Finals einfach nicht stark genug.beeindruckend wie thiem noch mal zusetzen kann aber tsitsipas hätte sich das Match auf Grund des Zweiten Satzes verdient
Das wäre schön , leider gibt es das nichtholy sh*t ist das jetzt Spitz auf Knopf. Beide haben den Titel verdient finde ich. Unentschieden bitte