Oha, da hat Nole aber mitgeholfen... Geile wie DelPo und die Leute abgehen. Auch wenn Del Potro weiterhin extrem ans Limit muss um hier im Match zu bleiben
Djokovics Tipporgie vor dem zweiten Aufschlag
Es bringt ihm natürlich nur was wenn er jetzt auch hält. Wäre wichtig, denn Djokovic zeigte mal ein wenig Nerven...was nicht oft vorkommt...
Das Djokovic sich über das Publikum aufregt passiert nicht gerade selten, hab das auch im US Open Thread vor Spielbeginn vorhergesagt, was aber wie gesagt jetzt keine gewagte Prognose war
Schon spannend, wie sich Djokovic jetzt doch auch hat rausbringen lassen. Überraschend, wenn man seine Konstanz und Stärke zuvor gesehen hat. Ein, zwei Bälle, ein paar Zuschauerreaktionen, die ihn ärgern, und plötzlich ist es ein anderes Spiel. Mit natürlich auch einem anderen del Potro jetzt.
Das auf jden Fall. Allerdings ist Satz 2 fast schon essenziell für Del Potro. Ein 0:2 wird er kaum aufholen können, so meine Befürchtung.Die Frage ist, ob das nur ein Zwischenhoch ist, was gg Djokovic schon einige hinbekommen oder er das wirklich halten kann
Aber wie erwähnt, del Potro und USO-del Potro sind 2 verschiedene Spieler
Ja, zum Glück hat er es ganz offensichtlich nicht getanDas Delpo bei den USO resigniert glaube ich erst wenn ich es sehe
Er hat dich wohl gehört Sensationelle Vorhände von Del Potro, Breakchance! Aber abgewehrt... hach da war mehr drin beim Passierball
Und Nole zeigt sich auch nicht mehr ganz so locker gegenüber den Argentinischen Fans