Die kurze Pause zwischen FO und WIM wird er schon gemerkt haben. Körperlich und mental. Er ist bisher durchs Turnier durchmarschiert und hat kaum überflüssige Kraft gelassen, ergo dürfte sich dieser Effekt in Grenzen halten. Und nach WIM ist ja auch kaum Pause, wenn er Olympia spielt.
Die sollten in wimbly normalerweise stets möglich seinDer verlorene erste Satz hat das Match spannender gemacht, als es war.
Vielleicht hat Djokovic das auch gebraucht, um nen Gang höherzuschalten. Durchgehend peaken tut er gewiss noch nicht, aber das Niveau ist für Berrettini aktuell zu hoch. Ohne schnellen Winner geht da kaum noch was.
Hat er das gesagt?Gibts denn jetzt Zuschauer beim Tennis Turnier bei Olympia? Dachte nein, und Nole spielt dann nicht? Oder verpeil ich da jetzt grad was?
Mir war so, ich könnte es jetzt allerdings nicht beschwören.Hat er das gesagt?
Berettini ist und bleibt eine Pflaume....und da hat gestern noch jemmand gemeint das er Zverev überholt....lächerlich
Mir war so, ich könnte es jetzt allerdings nicht beschwören.
Gut zu wissen. Wenn du sowas schreibst, folgt gleich bestimmt ein Break von Berrettini.Hab ich ja vor 1 Stunde hier geschrieben. Djokovic spielt mit dem Italiener und lies ihn im 1. Satz ein wenig zappeln, damit wenigstens künstlich ein wenig Spannung vorgegaukelt werden kann. Er hat ihn seit Anfang an im Griff, dasselbe gilt für das gesamte Turnier.
Hab ich ja vor 1 Stunde hier geschrieben. Djokovic spielt mit dem Italiener und lies ihn im 1. Satz ein wenig zappeln, damit wenigstens künstlich ein wenig Spannung vorgegaukelt werden kann. Er hat ihn seit Anfang an im Griff, dasselbe gilt für das gesamte Turnier.
Hab ich ja vor 1 Stunde hier geschrieben. Djokovic spielt mit dem Italiener und lies ihn im 1. Satz ein wenig zappeln, damit wenigstens künstlich ein wenig Spannung vorgegaukelt werden kann. Er hat ihn seit Anfang an im Griff, dasselbe gilt für das gesamte Turnier.
Tokyo Olympics: Novak Djokovic to miss Olympics if held without fans
Tokyo Olympics: World No 1 Novak Djokovic to miss Olympics if event held without fans; Roger Federer still unsure of going to Tokyowww.insidesport.co
mal sehen
Djokovic has 'highest aspirations and ambitions' for Tokyo Olympics
Novak Djokovic is looking to fill one of the few holes in his resume as he aims to secure an Olympic gold medal in Japan.tennishead.net
Endlich hats einer verstanden!Sehr rücksichtsvoll von Djokovic, dass er nicht jeden in 60-90 Minuten double und tripple-gebagelt vom Platz schießt. Das würde den Tennissport ruinieren!
Na, da bin ich ja gespannt. Ich glaube nicht, dass er Beides - Olympia und US Open - gewinnen kann. Irgendwann kommt mal der Einbruch, das kann selbst der unkaputtbare Serbe nicht verhindern.