TennisFed
Bankspieler
Schade, Schade, Shapovalov & Auger-Aliassime haben wohl Ihre Doppel-WC zurück gegebenAlso ich werde jetzt das Doppel Shavlix gegen Melzer/Thiem anschauen![]()
Schade, Schade, Shapovalov & Auger-Aliassime haben wohl Ihre Doppel-WC zurück gegebenAlso ich werde jetzt das Doppel Shavlix gegen Melzer/Thiem anschauen![]()
Schade, Schade, Shapovalov & Auger-Aliassime haben wohl Ihre Doppel-WC zurück gegebenStattdessen spielen jetzt Kohlschreiber/Verdasco gegen Melzer und Thiem.
Ob er das schafft? Hat als er heute zum Match gegen Londero servierte wieder zwei DF fabriziert. Seine Coaches müssen da mal was bezüglich Aufschlag machen!Passt schon, FAA soll sich ganz darauf konzentrieren den steifen Hamburger rauszukegeln.
Ob er das schafft?
Wenn wieder ne DF-Orgie kommt sehe ich schwarz auch auf längere Sicht gesehen. Hatte gedacht das gegen Isner in Miami war ne Ausnahme. Offenbar nicht da er denselben Mumpitz gegen Londero machte als er zum Match servierte. Generell muss ich sagen das beide Kanadier, Shapovalov & FAA in Ihren Matches oftmals zu viele DF machen. Jemand, welcher in den entscheidenden Situationen eines Matches aufschlägt wie "Elena Dementieva" um es mal überspitzt zu formulieren brauche ich nicht unbedingt.Wieso soll er das nicht schaffen können? FAA ist aktuell heiß wie Frittenfett und Zverev komplett verwundbar. Für mich ist das morgen ein 50-50 Ding, jedes Ergebnis möglich.
Wenn wieder ne DF-Orgie kommt sehe ich schwarz auch auf längere Sicht gesehen. Hatte gedacht das gegen Isner in Miami war ne Ausnahme. Offenbar nicht da er denselben Mumpitz gegen Londero machte als er zum Match servierte. Generell muss ich sagen das beide Kanadier, Shapovalov & FAA in Ihren Matches oftmals zu viele DF machen. Jemanden der in entscheidenden Situationen aufschlägt wie "Elena Dementieva" um es mal überspitzt zu formulieren ist nicht gut.
Ich bin von Haus aus eher immer pessimistisch daher sage ich Zverev gewinnt klar aber mach Dir da nichts drausEr serviert zwischendurch dann halt auch mal Asse und starke Aufschläge. Mit 18 sehe ich da wahrlich kein Problem, das sind Dinge die man locker in den Griff bekommen kann. Wichtiger ist dass er grundsätzlich das Zeug hat ein starker Aufschläger zu sein, das hat er schon gezeigt und zeigt es immer wieder. Der wird in 2, 3 oder 4 Jahren nochmals eine ganz andere Konstanz reinkriegen, vor allem je öfter er enge Situationen auf großen Bühnen durchläuft.
Das sind alles Probleme die mit 18 noch uninteressant sind, sein Gegner morgen z.B. hat doch auch schon DF-Orgien abgeliefert.
Ich bin von Haus aus eher immer pessimistisch daher sage ich Zverev gewinnt klar aber mach Dir da nichts drausInnerlich bin ich natürlich für FAA
![]()
Gibt es bei Coric eigentlich auch mal nicht enge Matches?Die engen Matches gewinnt er jedenfalls meistens...6-7 6-5...
Waffel gibt ab als er zum Match serviert.![]()
Waffel gibt ab als er zum Match serviert.![]()
Ich mag deine Beiträge sehr gern, aber wäre es mal möglich, dieses unsägliche "Waffel" zu lassen? Ich frage mich, wie du überhaupt zu dieser Bezeichnung gekommen bist.
Entschuldigung ich finde das eigentlich eine nette Abkürzung.![]()
Wenn du schon eine Abkürzung benutzen willst, wäre doch Stan angebracht, zwei Buchstaben weniger bedeutet doch die Welt, findest du nicht auch? Übrigens hat sich offensichtlich @Hans Meyer auch an deiner Abkürzung gestörtEntschuldigung ich finde das eigentlich eine nette Abkürzung.![]()
Coric wird von seinem Sponsor nach Spielzeit bezahlt![]()
Wenn du schon eine Abkürzung benutzen willst, wäre doch Stan angebracht, zwei Buchstaben weniger ist doch die Welt, findest du nicht auch? Übrigens hat sich offensichtlich @Hans Meyer auch an deiner Abkürzung gestört![]()