Rune hat ihn im Sack. Geil
Wird schwierig, weil Alcaraz ja schon mind. 25 holt.Man darf gespannt sein wann der Hype um ihn los geht, er hier seinen eigenen Thread bekommt und die ersten 20+ Grand Slam Titel Prognosen auf Sportforen.de eingehen.
Wird schwierig, weil Alcaraz ja schon mind. 25 holt.
BTW: Zverev hat Quote 26 auf Gesamtsieg. Das erscheint mir sehr hoch. Wenn Alcaraz einen schlechten Tag hat und die Opas sich gegenseitig 5 Sätze lang totspielen, wäre er im Endspiel sogar Favorit.
Auf Alcaraz Sieg gegen Zverev morgen gibt's nur ne 1.2 Quote, auf 3 Satz Sieg 2.1 Quote. War Zverev überhaupt schon mal so krasser Außenseiter in einem Match?
Klasse Erfolg und ein echter Statementsieg Beeindruckend auch, wie es ihm nach dem zweiten Satz gelungen ist, doch wieder den Fokus zurückzubekommen. Alcaraz und Rune haben einfach auch, neben dem technischen Rüstzeug, diese All-in Mentalität. Die sche*ßen sich nix und wirken eher so, dass sie mit der Schwere der Aufgaben wachsen. Das haben sie Sinner oder FAA (die natürlich auch Riesentalente sind) für meinen Geschmack ein bisschen voraus und dieses Mindset ist ein Riesenvorteil, wenn man richtig weit nach vorne kommen will.Danish Dynamite!
Derbes Aus für Tsitsipas und grandios von Rune.
Alcaraz und Rune haben einfach auch, neben dem technischen Rüstzeug, diese All-in Mentalität. Die sche*ßen sich nix und wirken eher so, dass sie mit der Schwere der Aufgaben wachsen. Das haben sie Sinner oder FAA (die natürlich auch Riesentalente sind) für meinen Geschmack ein bisschen voraus und dieses Mindset ist ein Riesenvorteil, wenn man richtig weit nach vorne kommen will.