Tuco
Bankspieler
Wenn man ihn als smarten und sympathischen Menschen ohne Gründe ihn nicht mögen zu können bezeichnet, dann ist man selbst schuld. Ob man ihn mag oder nicht, er hat mehr als genug Gründe geliefert in den letzten Monaten und Jahren
Wobei ich es ehrlich gesagt schon - vorsichtig ausgedrückt - seltsam finde, dass die Anschuldigungen in Bezug auf Gewalt gegen Frauen gegenüber Kyrgios und Zverev im Vergleich zu der bekloppten Impfgegner-Einstellung von Djokovic von den meisten hier völlig ignoriert werden - bzw. wenn da etwas kommt, dann meist sinngemäß in die Richtung "die geldgierigen Schlampen haben das doch sowieso nur erfunden". Man kann sich natürlich auf den Standpunkt stellen "im Zweifel für den Angeklagten", aber damit macht man es sich schon sehr einfach - wir sind hier ja keine Richter in einem Strafverfahren.
Man kann hier jedenfalls schon den Eindruck bekommen, viele User hier finden einen "Covidiot" Verhalten deutlich schlimmer als Gewalt gegen Frauen, und da muss ich dann schon sagen - diese Einschätzung teile ich nicht, im Gegenteil.