Meinst Du, ist er platt oder hat er noch Reserven?Na also, großartiges Match von beiden aber der bessere Spieler setzt sich am Ende durch! Sonntag gehts um die neue Nr. 1 zwischen Alcaraz und Ruud, sehr nice!
Denke er wird sich nochmal mobilisieren, auch wenn er physisch sicher deutlich mehr Energie gelassen hat die letzten Matches als Ruud. Aber daran sollte es am Sonntag dann hoffentlich nicht scheitern - bin gespannt wie Alcaraz auch mental mit der Situation, der Chance auf den 1. GS-Titel UND gleich die Nr. 1 dazu umgehen wird. Könnte viel Druck für ihn sein, die meisten belächeln ja Ruud eher immer noch und für den ist diese Ausgangslage sicher kein NachteilMeinst Du, ist er platt oder hat er noch Reserven?
Meinst Du, ist er platt oder hat er noch Reserven?
Auch wenn Ruud selbst erst 23 Jahre alt, ist das sein Spiel seines Lebens. Er kann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.Denke er wird sich nochmal mobilisieren, auch wenn er physisch sicher deutlich mehr Energie gelassen hat die letzten Matches als Ruud. Aber daran sollte es am Sonntag dann hoffentlich nicht scheitern - bin gespannt wie Alcaraz auch mental mit der Situation, der Chance auf den 1. GS-Titel UND gleich die Nr. 1 dazu umgehen wird. Könnte viel Druck für ihn sein, die meisten belächeln ja Ruud eher immer noch und für den ist diese Ausgangslage sicher kein Nachteil
Cooler NicknameUnd dann hat Alcaraz es
Man denkt immer, irgendwie wäre es normal, wenn er irgendwann einmal physisch oder psychisch zurückstecken müsste - vor allem nach dem Match gegen Sinner. Da hatten sie bei Eurosport schon recht - Alcakrass
Aber Respekt an Tiafoe, der hat Alcaraz alles abverlangt
Bei mir gehts morgen wieder los, aber mein Biorythmus ist eh komplett im Arsch.und ich bin froh, dass ich morgen nicht zur Arbeit muss.
So einfach ist die Rechnung zwingend nicht, kommt auch auf die Gegenseite an, Alcaraz hat nämlich sehr gut aufgeschlagen.Ruud kann 2 mal das Break nicht eintüten, das wird ihm schon etwas stinken.