Hans Meyer
Bankspieler
Musetti gleicht zum 4-6, 6-4 aus
dimitrov ist zu zahnlos. alcaraz zerlegt ihn.dimitrov macht den fehler nicht vorzugehen gg den botoxjungen. mal sehen, ob er es ändern wird ....
allerdings, was für ne schlappe vorstellung von ihm. er hat alles drauf aber bekommt es vom kopf her anscheinend nicht hin. sooo schade bei dem talent und dieser beeindruckenden athletik.dimitrov ist zu zahnlos. alcaraz zerlegt ihn.
Der ist schon in einer krass guten Form gerade.FAA walzt wie eine Planierraupe über Tiafoe hinweg. Er gewinnt den 1ten Satz mit 6:1.
Alcaraz natürlich 2022 die Rakete mit seinem Aufstieg auf Nr 1, allerdings ist das schon bockstark, fast schon kaum zu verstehen, die Leistungs Explosionen von Rune und FAA. Als wären die Beiden vor ein paar Wochen in einen Zauberkessel von Miraculix gefallen. Rune auch heute wieder wie ein Top 5 Mann.Das mit der Form gilt ähnlich auch für Rune, der hier Alcaraz den ersten Satz abnimmt. Dürfte eine häufigeres Duell in der Zukunft werden, wenn nichts unvorhergesehenes passiert.
hat alcaraz gekniffen oder wie?Habs nur am Rande verfolgt. Fand die Aufgabe so aus der Distanz etwas nolesk, aber naja.
Rune scheint die Halle sehr zu liegen. Auf dem schnellen Untergrund ist er nochmal deutlich aggressiver als auf Sand. Was ein Matchup jetzt gegen FAA.
Wie gut, dass es nach den erspielten Punkten geht und nicht nach dem, was sich die Leute wünschen. Klar, gemessen an der aktuellen Form wäre Rune jemand, der in Turin sogar was reißen könnte. 2018 beispielsweise hätte ich gerne einen Khachanov in London gesehen, da er zuvor Paris gewann und generell ein gutes Jahr spielte. Aber so ist es nun mal, auf Jahr gesehen gehört Ruud dort hin. 2 GS Finals + 1 bei einem 1000er, dazu einige Titel bei kleineren Events.Wenn mich jemand fragen würde, ich würde den Ruud rausnehmen und den Rune spielen lassen Dieses Jahr gabs so einige Überraschungen, die Entwicklung von Rune gehört sicher dazu.