tsitsipas hat es tatsächlich in den 3. satz geschafft gegen djokovic. das ist für mich schon überraschend. einen sieg kann ich mir aber kaum vorstellen.
Wie gut, dass es nach den erspielten Punkten geht und nicht nach dem, was sich die Leute wünschen.
was für ein punkt gerade bei einstand von tsitsipas! mit einem stoppball am ende. er hat schon zweimal 15-40 abwehren müssen. jetzt wird es spannend.Tja, noch mal Glück gehabt, der gute Ruud!
Tsitsipas hat gut ins Match gefunden. 4:3 im 3. für den Griechen. Da darf sich jetzt keiner der Beiden ne Blöße geben. Djokovic konnte sein "god-like" Level von Satz 1 nicht ganz halten.
An was für Zeugs du während so eines Matches immer denkst.Tsitsipas kann sogar noch auf #1 kommen am Jahresende und hatte dazu während dieser Saison ohnehin schon alle Chancen, aber solche Matches verliert er eben zu oft, diese Saison aber öfter im Finale als im Halbfinale. Würde insofern fast besser zu seiner Saison passen wenn er heute gewinnt, aber dann morgen das Finale gegen Rune verliert.
Ja, das mag durchaus sein, aber der Aufschlag beim Satzball Medvedev war halt schon heftig. Das Overrule war richtig aber hat Rublev noch mehr verunsichert. Daniil musste dann nur an die Linie gehen, damit der Rublev den Fehler macht.und natürlich gewinnt medvedev den satz davon wird sich nervenbündel rublev nicht erholen. würde mich nicht wundern, wenn der zweite satz nun glatt geht.