Keiner hier dabei?
Eben wars ärgerlich für Ruud....0-30aus Sicht Djokovic...und er war gut in der Rallye....will dann einen Winner schlagen der voll ins Netz geht....das ist nicht das richtige....er muss da lieber abwarten...Ein 0-40 hätte auch Djokovic nicht so leicht aufgeholt...da vergibt er schon chancen
Nein, ich muss sagen, dass ich nicht sonderlich begeistert bin, wenn die Konstellation lautet: Ruud in einem großen Finale gegen einen Elite Spieler. Wie das wohl ausgehen wird? Genau, man weiß es vorher schon. Obwohl der Ruud ein rundum sympathischer Typ ist, stehe ich da ein wenig auf Kriegsfuss mit ihm. Ich hoffe, er versaut mir als Tennis Fan die nächsten Jahre nicht einige große Finale. Daher hoffe ich, dass er entweder schlechter oder besser wird. Aber so, das muss auf Dauer wirklich nicht sein.
Ansonsten: Gratulation an Nowak in zweierlei Hinsicht! Turniergewinner hier und es scheint ja fest zu stehen, dass er in Australien starten darf. In mehrerlei Hinsicht war Turin eine Meisterleistung. Einerseits hat er einige Male wirklich sein Elite Level ausgepackt, andererseits hat er auch keinen Millimeter zurück gesteckt gegen Medvedev in der Vorrunde - obwohl er schon fürs Semi qualifiziert war. Auf youtube habe ich einige Kommentare gelesen, dass das nicht sehr clever war gegen Medvedev voll durchzuziehen. ABER - genau dass ist das Mindset eines champions! Da geht man nicht kalkulierend vom Gas runter, weil man die Tabelle studiert hat und rumrechnet. Logik hin, Logik her, es geht oft schief wenn man vom Gas runter geht. Nicht immer kann man auf Kommando einfach wieder nen Gang hochschalten.