Tuco
Bankspieler
- Beiträge
- 30.653
- Punkte
- 113
Djokovic kann froh sein, dass er in dieser Konstellation auf Medvedev trifft, also er bereits weiter und der Russe raus. Das relativ gute H2H lügt nicht
4-7 ist "relativ gut"?
Djokovic kann froh sein, dass er in dieser Konstellation auf Medvedev trifft, also er bereits weiter und der Russe raus. Das relativ gute H2H lügt nicht
Das sind tatsächlich gleich schon drei Stunden...
Immerhin hat Medvedev das Break, dann bring das Match jetzt bitte auch nach Hause.
Andererseits war der Terminplan der ATP Finals denke ich auch nicht ganz unwichtig, dass Djokovic zuletzt 2015 gewann
Gemessen an dem Kaliber Djokovic durchaus.
Wobei die ersten zwei Duelle 2017 waren, als Medvedev noch ein totaler Nobody war. Seitdem ist es 6-4 und beim letzten Match in Astana war Medvedev bis zur Aufgabe der minimal bessere Spieler. Wenn man dann bedenkt, dass Djokovic einer der Allerbesten alltime ist, dann ist das schon eine gute Bilanz. Heute war es auch wieder sehr eng und Medvedev ist aktuell nicht so on top. Vom Match habe ich aber nichts gesehen.Thiem hat ein besseres (5-7), Zverev jetzt auch (4-7, wie Medvedev bis gerade eben).
Immerhin ist es jetzt vorbei, mal sehen wie die Form dann morgen sein wird nach den über drei Stunden heute.
rublev also der letzte semi-teilnehmer. das ist natürlich jetzt auch eine chance für ruud auf das finale krass.
wenn es um ruud geht bist du sehr dünnhäutig. ich habe schon vor dem turnier geschrieben, dass er in seiner gruppe weiterkommen kann. du übertreibst es auf der anderen seite total zb "ruud kann nix". hat das irgendwer gesagt? er hat fritz und einen eher schwachen auger-aliassimne geschlagen. 2 top10 siege und die stehen, hat er sich verdient. was ist falsch daran wenn man sagt, dass das keine djokovics, medvedevs oder zverevs sind? mir war es völlig wurscht ob tsitsipas oder rublev gewinnt, aber den griechen halte ich in ok form für den besseren spieler. die meinung darf ich haben oder? du übertreibst gleich wieder mit "übermächtig"...meine güte bist du da dünnhäutig. wenn er rublev schlägt wäre das ein weiterer guter top10 sieg und ein super turnier für ihn. trotzdem halte ich den für überschätzt und sehe in ihm eher einen top10 spieler. die meinung darf ich haben.Ja, gegen einen übermächtigen Gegner wie Tsitsipas hätte Ruud natürlich keine Chance gehabt - eine sehr logische Schlussfolgerung bei einem h2h von 1 zu 1.
Ist doch albern, was hier jetzt schon wieder konstruiert wird: falls Ruud verliert, wird dann gesagt, nicht mal gegen Rublev kann er gewinnen, und wenn er gewinnt, wird behauptet, es war nur Glück, weil der "viel bessere" Tsitsipas nicht der Gegner war.
wenn es um ruud geht bist du sehr dünnhäutig. ich habe schon vor dem turnier geschrieben, dass er in seiner gruppe weiterkommen kann. du übertreibst es auf der anderen seite total zb "ruud kann nix". hat das irgendwer gesagt? er hat fritz und einen eher schwachen auger-aliassimne geschlagen. 2 top10 siege und die stehen, hat er sich verdient. was ist falsch daran wenn man sagt, dass das keine djokovics, medvedevs oder zverevs sind? mir war es völlig wurscht ob tsitsipas oder rublev gewinnt, aber den griechen halte ich in ok form für den besseren spieler. die meinung darf ich haben oder? du übertreibst gleich wieder mit "übermächtig"...meine güte bist du da dünnhäutig. wenn er rublev schlägt wäre das ein weiterer guter top10 sieg und ein super turnier für ihn. trotzdem halte ich den für überschätzt und sehe in ihm eher einen top10 spieler. die meinung darf ich haben.
Wenn du alles besser kannst und weisst, solltest du als Trainer versuchen, ein Talent für die Weltspitze hochzuziehen. Wobei, erstmal für die Clubmeisterschaft wäre auch ein Anfang..Medvedev du bist eine Pflaume....hat er jetzt alle 3 TBs gegen Rublev,Tsitsipas und Djokovic wo es um die Wurst geht Kläglich abgegeben....
Ruud damit übrigens aber auch bei einer 0:19 Bilanz gegen die Top 3.
Naja, die Vergangenheit macht da nicht soviel Hoffnung:Best-of-3 hat man auf jeden Fall eine wesentlich realistischere Chance gegen Djokovic als bei GSs. Wenn Fritz das abruft, was er kann und auch mental stabil bleibt, kann was gehen. Er muss halt akzeptieren, dass kaum ein anderer Gegner so viel zurückbringt, dass Ballwechsel auch mal länger dauern.
Kannst du es bitte etwas beschreiben...habe es nicht gesehen...7:6. 7:6 mit Abstand das schlechteste Match was ich dieses Jahr in Turin geschaut (TV) habe.