Die VH von Tsitsipas strauchelt jetzt öfter. Der 3. Satz ist nicht mehr so gut. Sinner hat zig Chancen jetzt...Wirkliche Spannung will nicht aufkommen - ich habe Sinner schon vor dem Match nicht viel zugetraut, jetzt natürlich erst recht nicht mehr. Wie gesagt riesige Chance für Tsis auf sein zweites GS-Finale und auf seinen ersten Titel, wenn man den weiteren Weg ins Finale sieht.
Sinner 2/12 bei Breakbällen... Tsitsipas bisher in allen wichtigen Momenten maximal clutch unterwegs.
Sinner etwas zu durchschaubar, Tsitsipas dagegen beeindruckt mich bis hierhin.
Es wäre besser wenn Sinner Gewinnt für das Turnier. Tsitsipas wäre im Finale gegen Djokovic Chancenlos. Der Einhändige Ruud sozusagen. Seine Rückhand würde Streuen auf Dauer.
Sinner wäre mal dran zuzupacken, aber irgendwie sehe ich am Ende doch Tsitsipas in der Winner Pose. Mal schauen, könnte hochdramatisch werden im 5.
Sinner jetzt wieder brutal beim Ausservieren. 5. Satz. Echt schade, dass das ein AF ist. Könnte auch ein HF sein. Sinner ist einfach am Drücker gerade.Wobei Tsitsipas viel mehr Druck hat. Von ihm wird wesentlich mehr "endlich" ein GS-Titel erwartet, und letzte Saison hat er in den letzten drei GS schon schwach abgeschnitten. Aber er ist weiterhin im Satz, bei Breakbällen gegen sich ist Tsitsipas immer noch stark.
Breakbälle Tsitsipas 4/5 und Sinner 4/26?