ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
43
Ein Wahnsinn, was Struff da spielt... Er hatte nur 36 % erste Aufschläge drin, holt aber 86 % der Punkte des Ersten... Bei 0-40 muss er eigentlich breaken, doch hier zeigt CA aus welchem Holz er geschnitzt ist: Er findet, auch wenn es nicht so läuft, immer wieder einen Tunnel und Weg, prompt ist der erste Satz dann doch schnell gewonnen: Total Pts: CA 38 - Struff 39 ... Oh jeh!
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Schade, das er die Break-Punkte hat liegen lassen. Aber gut, Alcaraz ist jetzt auch keine Laufkundschaft.

Jezzt aber zum 2-0. Spielt schon stark hier.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Naja, dann muss Struffi halt wieder über 3 Sätze gehen. Das hat er ja die letzten Matches großartig geübt ;)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.832
Punkte
113
nun das break, lets go! alles was er bei aufschlag alcaraz zeigt ist brutal gut.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Struff hat noch nicht fertig! 2:0 Exzellentes Aufschlagspiel. Seit wann Struff so returnieren? Ein paar Agassi Matches in Dauerschleife laufen lassen? :)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Wow, da legt der Struffinger einfach mal so ne 3:0 Führung hin gegen das spanische Sandmonster!

Ich würd sagen, gleich noch ein break, damit sich Alcaraz langsam auf Satz 3 einstellen kann! :)

Edit: Jetzt 48 zu 40 Gesamtpunkte für Struff!
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Struff hat noch nicht fertig! 2:0 Exzellentes Aufschlagspiel. Seit wann Struff so returnieren? Ein paar Agassi Matches in Dauerschleife laufen lassen? :)
Er hat zuletzt einige Matches sehr aggressiv retourniert (und mit Erfolg). Hat ne sehr gute Einstellung hier, zeigt kaum Nerven und spielt voll fokussiert auf seine Chancen. Extrem beeindruckend was er hier in Madrid abliefert.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Boah, was ein Spiel. Alcaraz bietet schon was an. Struffi leider auch. Komm jetzt!

Jaaaaa. Wichtig!
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Was spielt der hier? Wasvein Return o_O

Klappt leider nicht immer. Struff muss halt viel Risiko gehen und das klappt auch mal nicht, aber doch relativ häufig.
 
Oben