Irgendwer musste ja da was dagegen machenHaben die echt die kurzen Röcke fürs Finale abgeschafft, weil sich chris beschwert hat?
du meinst wahrscheinlich marvin netuschilMangelnde Unterstützung kann man Carsten Arriens hier auch nicht vorwerfen. Das ganze Turnier über schon nicht.
Gerade gegoogelt. Jap, den meine ich. Ich dachte noch, sieht Arriens so jung aus? Den Marvin kenne ich gar nicht. Dachte Arriens sei sein Coach?du meinst wahrscheinlich marvin netuschil
Ne Arriens ist der Davis-Cup Chef oder? Und Kohlmann ist es bei den Damen?Gerade gegoogelt. Jap, den meine ich. Ich dachte noch, sieht Arriens so jung aus? Den Marvin kenne ich gar nicht. Dachte Arriens sei sein Coach?
gerade in der siegerehrung hat er auch arriens gedankt, der aber zuhause ist. aber er ist noch im trainerteam.Gerade gegoogelt. Jap, den meine ich. Ich dachte noch, sieht Arriens so jung aus? Den Marvin kenne ich gar nicht. Dachte Arriens sei sein Coach?
gerade in der siegerehrung hat er auch arriens gedankt, der aber zuhause ist. aber er ist noch im trainerteam.
in dem artikel steht etwas über seine box. der netuschil ist wohl ein langjähriger freund aus dortmunder zeiten: https://www.tennismagazin.de/news/jan-lennard-struff-in-madrid-heiss-aufs-halbfinale/
Marvin Netuschil ist also auch ein ehemaliger Profispieler, einer der besten Freunde von Struffi und teilt sich zusammen mit Carsten Arriens den Trainer-Job.gerade in der siegerehrung hat er auch arriens gedankt, der aber zuhause ist. aber er ist noch im trainerteam.
in dem artikel steht etwas über seine box. der netuschil ist wohl ein langjähriger freund aus dortmunder zeiten: https://www.tennismagazin.de/news/jan-lennard-struff-in-madrid-heiss-aufs-halbfinale/
Noe. Überzeugend war das nicht und deshalb imo nur ein " scheinfavourit" für Paris.Alcaraz ist imo jetzt auch der Nr 1 Favorit für Paris. Von NAdal weiß man nicht mal ob er spielt. Und wenn er spielt, ist er trotz seiner gigantischen Vergangenheit für mich nicht favorisierbar. Und Djokovic hatte auch keine optimale Vorbereitung. Er kann sich zwar in Rom noch reingrooven, aber Stand jetzt ist Alcaraz Nr 1 Favorit auf den Titel.