ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.584
Punkte
113
Willst du ihm jetzt für immer diesen einen "schwachen und unbedachten Moment" vorhalten? Das war vor 2 Jahren, Rune frische 18 Jahre alt und hat mitten im Match zu Etcheverry "schwuler Arsch" gesagt. Anschließend hat er sich dafür entschuldigt und klar gestellt, dass er vollen Respekt vor Homosexuellen hat, er Diversität liebe und sowas nie wieder sagen werde.

Ihn da jetzt als jemanden hinzustellen der homophobe Äußerungen tätigt, ist doch kacke.
Interessant ist auf jeden Fall, wie du Zverev immer schön als unsympathisch hinstellst und hier keine Anzeichen dafür siehst. :clowns:

Und nein ich finde Zverev nicht sonderlich sympathisch. Ich mag ruhige bedachte Typen wie Ruud viel mehr.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Und was wäre, wenn Zverev Ruud schlägt und das Finale mit 0:3 verlieren würde?
Hm, ich wittere ne Art Fangfrage.:) Zumindest wärs bei Zverev das erste Mal. Für mich wäre das Finale schon relativ uninteressant wenn Ruud das Semifinale gewinnt, bei Zverev hätte ich mehr Hoffnung, dass er konkurrenzfähig ist. So oder so wünsche ich mir nie ein 0:3 in einem GS Finale.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Rune ist schon ein kleiner *rsch, so what. Kann man trotzdem gut finden und bitte dazu stehen und nicht krampfhaft versuchen ihn als nice guy zu verkaufen.

Mir persönlich sind Spieler wie Ruud deutlich näher.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Ok ja, aber es ist nur eine Aktion von vielen. Dann was aktuelles: In der letzten Runde hat bei einem Punkt nichts gesagt, obwohl es klar war, dass der Ball zweimal aufkam. Und jetzt bitte nicht "Vielleicht hat er es nicht gemerkt".
Ich sag ja nicht, dass Rune ein Chorknabe ist. Jeder kann jeden finden wie er möchte, aber man sollte so einen jungen Burschen für einzelne unbedachte Momente nichts anheften. Ihn unsympathisch finden meine ich damit nicht, sondern ihn als z.B. homophob oder dergleichen hinzustellen. Rune ist da noch unreif, wirkt auch etwas hyperaktiv. Er muss da noch ordentlich reifen.

Interessant ist auf jeden Fall, wie du Zverev immer schön als unsympathisch hinstellst und hier keine Anzeichen dafür siehst. :clowns:
Um unsympathisch finden geht es nicht. Ansonsten guck mal in den Zverev-Thread was ich z.B. zu den damaligen Schlagzeilen und Gerüchten bzgl. seiner Ex geschrieben habe. Richtig, 0,0, nichts. Ansonsten nimmt das mittlerweile krankhafte Züge an was Zverev betrifft, auch Tuco wurde vorhin schon angemacht. Das ist völlig irre hier. Ich schreibe auch zu Zverev direkt nichts sportliches oder sonst was mehr (auch wenn meine Einordnung zu seiner Form in letzter Zeit doch mehr der Realität entspricht, siehe seine Leistungen hier in Paris), kein Bock mehr auf Stress.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.008
Punkte
113
Rune ist schon ein kleiner *rsch, so what. Kann man trotzdem gut finden und bitte dazu stehen und nicht krampfhaft versuchen ihn als nice guy zu verkaufen.

Mir persönlich sind Spieler wie Ruud deutlich näher.
Ja mich hats heute auch nicht gestört wie Rune sich verhalten hat obwohl ich das eigentlich gar nicht mag. Er war manchmal derart überzogen aufgeladen das es schon wieder witzig war. Hat mich an manche Leute auf Kokain erinnert. Den Ball gegen Cerundolo mit zweimal aufkommen das fand ich alled´rdings etwas daneben im AF. Muss nicht sein.
:LOL:

Hatte überhaupt nichts mit Zverev zu tun, sondern mit der Anti-Ruud-Haltung von @shotmaker... ;)
Ok hat so gewirkt. Erst schreibst du weshalb Zverev Losglück hat, dann das Ruud ein glückliches Los fürs Hf wäre und dann das Rune noch viel angenehmer wäre wenn er jetzt noch gewinnt da ja "entkräftet": Das war schon etwas merkwürdig aber gut vergiss es. Bin froh wenn man Ergebnisse einfach als so nimmt wie sie sind und die Spieler die eben weiterkommen die besten zu dem Zeitpunkt sind. ;)
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.622
Punkte
113
Ich sag ja nicht, dass Rune ein Chorknabe ist. Jeder kann jeden finden wie er möchte, aber man sollte so einen jungen Burschen für einzelne unbedachte Momente nichts anheften. Ihn unsympathisch finden meine ich damit nicht, sondern ihn als z.B. homophob oder dergleichen hinzustellen. Rune ist da noch unreif, wirkt auch etwas hyperaktiv. Er muss da noch ordentlich reifen.


Um unsympathisch finden geht es nicht. Ansonsten guck mal in den Zverev-Thread was ich z.B. zu den damaligen Schlagzeilen und Gerüchten bzgl. seiner Ex geschrieben habe. Richtig, 0,0, nichts. Ansonsten nimmt das mittlerweile krankhafte Züge an was Zverev betrifft, auch Tuco wurde vorhin schon angemacht. Das ist völlig irre hier. Ich schreibe auch zu Zverev direkt nichts sportliches oder sonst was mehr, kein Bock mehr auf Stress.
Serena Williams wurde im alten Forum teilweise übelst diffamiert, wie z. B. Gorilla. Darüber wurde sich längst nicht so echauffiert, wie es bei Zverev teilweise ist. Dabei wird seine Person und sein Tennis überhaupt nicht angegriffen. Es geht hier, da und dort mal um glückliche Begleitumstände, das war´s.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Djokovic mit einem starken Return Game, schafft das erste Break zum 3:1. 2, 3 starke Ballwechsel und die Stimmung steigt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Djokovic hat dann doch den besseren Start.

Ich glaube irgendwie schon, dass Djokovic das Ding holt. Aber er muss es in 3 oder 4 machen. 5 sind zu viel.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.008
Punkte
113
Beide sind von der Präzision ihrer Schläge noch nicht so ganz angekommen. Immer wieder zu weit,
aber natürlich Djokovic momentan besser im Spiel.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
4:1 Djokovic. Carlos hat jetzt erstmal was zum Nachdenken. Alcaraz gelingt es nicht, dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Djokovic hat auch die umkämpften Punkte gewonnen, wichtig für das Selbstvertrauen.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.087
Punkte
113
Alcaraz einfach noch nervös. Sehr fehleranfällig. Djokovic bis jetzt auch nicht perfekt, aber er konnte mehr abrufen.
 
Oben