ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Big d

Bankspieler
Freu dich doch - glaubst du nicht, dass Zverev im HF gegen Ruud bessere Chancen hätte als gegen Rune?
Also ich denke gegen rune hätte zverev deutlich bessere chancen. Rune hat talent, aber ruud hat nicht umsonst schon 2 slam finals gespielt, ihm fehlt vielleicht das absolute top level, aber er ist schon extrem stabil.

Rune hat manchmal top Phasen, aber er kann sich auch gerne mal selber rausnehmen, während zverev gegen ruud gezwungen wäre selber aktiv das Spiel zu machen, was er natürlich schon drauf hat, aber nicht immer seinem Naturell entspricht

Furiosa

Weiches Brötchen
Es gibt Typen und es gibt Assis. Typen sind cool.
Rune ist aber ein Assi!

Finde da auch Medvedev etwa deutlich unterhaltsamer persönlich. Wirkt auch viel cleverer insgesamt und nicht wie ein wütendes Kleinkind dem man sein Lieblingsstofftier weggenommen hat. Wie dem auch sei, spielerisch kann Rune schon sehr spektakulär sein, aber er sollte was die geistige Reife angeht sich nicht zu sehr an Kyrgios orientieren.

Finn-Lady

Bankspieler
Also ich finde Rune klasse - es gibt kaum einen Spieler mit mehr Unterhaltungswert. Er und Alcaraz sind in der Kombination (auch weil sie ganz unterschiedliche Typen sind) Gold wert für das Herrentennis. Und nur so "nette Jungs" wie FAA oder Sinner wären auch langweilig.
Der macht mich als Zuseher mit seiner ganzen Art nervös :LOL:
Wie gesagt, bis zu einem gewissen Punkt hat das Unterhaltungswert und tut dem Sport gut. Wenn es aber übertrieben ist, ist es einfach anstrengend und nervig. Von daher hoffe ich, dass Caspar das Ding zieht.

chris☕

Bankspieler
Was ihr alle für Themen mit dem jungen, ehrgeizigen Spieler Rune habt. Meditiert ein bisschen, dann stört euch nicht so viel. :clowns:

chris☕

Bankspieler
Break Ruud, kommt auch kein 1. Aufschlag bei Rune. Jetzt wird der Weg weit für den bescheidenen Dänen

L-james

Allrounder
Es gibt Typen und es gibt Assis. Typen sind cool.
Rune ist aber ein Assi!
Wüsste jetzt nicht warum Rune ein Assistent sein soll.

Ansonsten bin ich da voll bei @Tuco, da gibt es einige super nette Jungs, da darf auch gerne ein "bad Boy" dabei sein. Bei den Big3 hat man Djokovic zu so einem gemacht, ohne geht halt nicht.

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Also ich finde Rune klasse - es gibt kaum einen Spieler mit mehr Unterhaltungswert. Er und Alcaraz sind in der Kombination (auch weil sie ganz unterschiedliche Typen sind) Gold wert für das Herrentennis. Und nur so "nette Jungs" wie FAA oder Sinner wären auch langweilig.
Unsportliches Verhalten findest du klasse? ok. Ich sage nur: homophobes Rumgeschreie, Fake MTOs, Lügen, sich wie ein trotziges Kind aufführen und und und...

Tuco

Bankspieler
Unsportliches Verhalten findest du klasse? ok. Ich sage nur: homophobes Rumgeschreie,

Das habe ich nicht mitbekommen, das dann sicherlich nicht (wenn es stimmt).

Naja, das unterstellst du letztlich einfach nur jedem Spieler, den du nicht leiden kannst, und tust es ohne jeglichen Beweis so, als sei es Fakt - sowas kann ich nicht ernst nehmen, diese Diskussionen sind auch immer reichlich überflüssig und bescheuert.

Furiosa

Weiches Brötchen
Riesen Respekt aber auch was Ruud derzeit spielt, das entspricht definitiv seinem Ranking. Da waren ein paar ähnlich spektakuläre Punkte bei wie zuvor bei Rune in Satz 3.

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Das habe ich nicht mitbekommen, das dann sicherlich nicht.

Naja, das unterstellst du letztlich einfach nur jedem Spieler, den du nicht magst, und stellst es dann als Fakt hin - sowas kann ich nicht ernst nehmen.
Rune hat bei MTOs einen gewissen Ruf. Ganz zufällig kommen sie oft, wenn es nicht läuft. ;) Das Video mit den homophoben Äußerungen war mal auf Youtube. Zudem das peinliche Getwittere und die Aktion in Basel....

Bei Medvedev beklagst du dich immer über sein Verhalten und findest ihn deshalb unsympathisch. Und dann findest du Rune klasse. Muss man nicht verstehen.

Oben