ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Pelle17

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
3
Ich sehe gerade Rittner im TV Studio, wie sie sich auf ihre Sendung vorbereitet. Sie weiß offensichtlich nicht, dass sie live drauf sind. SEhr weird! Das ist nicht das erste Mal, dass da so ne seltsame Einblendung ist.
Ich wollte es auch gerade ansprechen. Ich habe es auch gesehen.
Zitate von Rittner u.a. sinngemäß "Nach der Sabalenka ist ja noch ein Spiel Puuuh. Das verlegen die doch bestimmt weil es sonst so spät wird"
Lauter Stöhner von ihr, "Für mich ist es jetzt 15 Uhr"
usw..

Begeisterung klang irgendwie wirklich anders..
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ich wollte es auch gerade ansprechen. Ich habe es auch gesehen.
Zitate von Rittner u.a. sinngemäß "Nach der Sabalenka ist ja noch ein Spiel Puuuh. Das verlegen die doch bestimmt weil es sonst so spät wird"
Lauter Stöhner von ihr, "Für mich ist es jetzt 15 Uhr"
usw..

Begeisterung klang irgendwie wirklich anders..
Ja, dieser "private" Einblick war nicht sehr vorteilhaft für die gute Babsi!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
omg, Djokovic verwerte seinen 16. Breakball. Ich dachte wirklich schon, der macht das mit Absicht ... Experiment oder so :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.793
Punkte
113
Ort
Austria
Kann jetzt Seit Ende dritter Satz nicht mehr zusehen, aber nach Spielstand dürfte das jetzt doch eine glattere Sache sein für Djokovic
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.033
Punkte
113
Wie gewohnt ist Rublev gegen die Weltspitze wohl mal wieder zu eindimensional - das dürfte die 10. Niederlage im 10. GS-VF geben, wahrscheinlich auch recht glatt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Rublev kann das Break nicht realisieren. 2:2 im Zweiten. Übrigens hat Sinner nun 20 Sätze in Folge gewonnen!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Oje, Sinner hat irgendwelche Beschwerden am Bauch/an der Bauchmuskulatur. Hoffentlich nix Gravierendes.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.530
Punkte
113
Oje, Sinner hat irgendwelche Beschwerden am Bauch/an der Bauchmuskulatur. Hoffentlich nix Gravierendes.

Zumindest musste bisher der Physio nicht kommen, hoffentlich ein gutes Zeichen

Rublev hatte bei 4-6, 4-3 einen Breakball, den ließt er leichtsinnig liegen
Sinner hat jetzt auch 2 Breakbälle, beim 1. war der Return zu schwach, dann folgte ein Returnwinner, dann war er dran, trifft 2x die Linie, aber dann kommt der UE, da war mehr drin für Sinner

Sinner vs Rublev 6-4, 4-4 und Einstand, nach einem RH Longline Winner von Sinner
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.530
Punkte
113
Wie gewohnt ist Rublev gegen die Weltspitze wohl mal wieder zu eindimensional - das dürfte die 10. Niederlage im 10. GS-VF geben, wahrscheinlich auch recht glatt.

Rublev braucht den 2. Satz, davon kann man ausgehen, mal sehen ob es danach doch nicht enger wird als man denken würde1706016399590.png
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.530
Punkte
113
Rublev mit einem bisher perfekten Tiebreak, 4-1, aber nur ein Minibreak, wenn Sinner auf 4-3 stellen könnte, wäre sein Gegner wenigstens unter Druck
Rublev mit einer perfekten VH, 5-1, den muss er jetzt beenden
Servicewinner zum 2-5, kann Rublev jetzt schon ausservieren, er hat aber 2 Minibreaks

Beide etwas vorsichtig, Sinner zieht dann einmal Cross durch mit über 150 km/h, nur noch 3-5
Sinner beeindruckend wieder, Rublev muss über den 2., dann trifft er mit der RH gerade so die Linie, Sinner kann wieder den Punkt bestimmen, 4-5, alles in der Reihe, kann Sinner vorlegen?

Was für ein Kickaufschlag, 5-5, Servicewinner über den 2., das ist pures Gold in diesem Zeitpunkt
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.530
Punkte
113
Oh man, das tut mir schon etwas leid für Rublev, aber Rublev war nach dem 5-1 nicht mehr aktiv, bis 5-1 hat er jeden Punkt offensiv gespielt, aber danach hat er sich nicht mehr so getraut, nach 5-1 verliert er den TB mit 5-7 und ist jetzt 4-6, 6-7 hinten ....
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Oh man, das tut mir schon etwas leid für Rublev, aber Rublev war nach dem 5-1 nicht mehr aktiv, bis 5-1 hat er jeden Punkt offensiv gespielt, aber danach hat er sich nicht mehr so getraut, nach 5-1 verliert er den TB mit 5-7 und ist jetzt 4-6, 6-7 hinten ....

Ja, das ist hart für Andrej. So knapp davor, hier wirklich den Fuß in die Tür zu kriegen.
Damit große Chance, dass Sinner nach dem Spiel bei 22:0 Sätzen ist und Rublev bei 0:10 in Viertelfinals.
 
Oben