Steht ja auch noch nicht kurz vor der Niederlage . Spiel ja erst ausgeglichen.Fritz kann leider den 1ten BB gegen sich nicht abwehren. Der hat doch auch mal ein GS HF verdient.
Steht ja auch noch nicht kurz vor der Niederlage . Spiel ja erst ausgeglichen.Fritz kann leider den 1ten BB gegen sich nicht abwehren. Der hat doch auch mal ein GS HF verdient.
Der hat doch auch mal ein GS HF verdient.
1:1 nach SĂ€tzenSteht ja auch noch nicht kurz vor der Niederlage . Spiel ja erst ausgeglichen.
Fritz kann leider den 1ten BB gegen sich nicht abwehren. Der hat doch auch mal ein GS HF verdient.
Topfavorit Sinner und Med sind nicht in dieser HĂ€lfte.Doch nicht als Teil dieses leichtem Draws von Zverev
Daran könnte natĂŒrlich was dran sein.Der wo gewinnt, hats verdient
Topfavorit Sinner und Med sind nicht in dieser HĂ€lfte.
Höffentlich heisst es möglichst bald Sinner 1 Alcaraz 2 oder umgekehrt. Dann mĂŒsste ein möglicher Turniersieger beide besiegen, sofern diese nicht vorher ausscheiden.Doch nicht als Teil dieses leichtem Draws von Zverev
Ich stand aufÂŽm Schlauch, oder dachte du wolltest die untere HĂ€lfte stark reden, sorry.Meine Rede, wĂ€re doch ein zu leichter Weg fĂŒr ein 1. HF fĂŒr Fritz
Und warum ist Med im QF gegen Sinner? Na da er sich das im Ranking so erspielt hat.Topfavorit Sinner und Med sind nicht in dieser HĂ€lfte.
Höffentlich heisst es möglichst bald Sinner 1 Alcaraz 2 oder umgekehrt. Dann mĂŒsste ein möglicher Turniersieger beide besiegen, sofern diese nicht vorher ausscheiden.
Zverev könnte im VF auch Med zugelost bekommen, da er an 4 gesetzt ist und Med an 5.Und warum ist Med im QF gegen Sinner? Na da er sich das im Ranking so erspielt hat.
Sinner und Zverev sind hier die beiden Top Favoriten. NatĂŒrlich sind die in unterschiedllichen draws.
und letztes Jahr hatte ZverevZverev könnte im VF auch Med zugelost bekommen, da er an 4 gesetzt ist und Med an 5.
VF: Rang 1 bis 4 vs Rang 5 bis 8
Das muss natĂŒrlich auch mal sein und ich habe nie behauptet, dass nicht auch er mal ein schwieriges Draw bekommt.und letztes Jahr hatte Zverev
AF Sinner
VF Alcaraz
und weiter wÀre es gegangen:
HF Medvedev
F Djokovic
Hier mĂŒsste er ja denn Sieger aus Sinner/Medvedev schlagen
Und klar, fĂŒr alle Spieler ist es ein Vorteil, dass sie nicht Sinner UND Medvedev spielen mĂŒssen, aber das trifft auf 6 Spieler zu