Fragt die, ob Carlos wiederkommt. Frag doch mal lieber nach Emma...Verlobung, ja, nein?
Einfach nur zuWas haben wir für ein Glück, dass es die beiden gibt. So kurz nach den GOATs.
Haters gonna hate.Glückwunsch Lance!
Haters gonna hate.
Ich hab's (in Österreich) auf Sky Sport Tennis, Sky Sport 3, Sky Sport Austria 5 (Konferenz steht da) und ich glaube auf Sky Sport 4 soll ("folgt in Kürze") auch noch was übertragen werdenIch habe mal ne kurze Frage an diejenigen, die über sky gucken: Auf welchen Feeds wird momentan übertragen? Momentan ist es nur sky sport Tennis wo die Konferenz läuft sowie sky sport 3 (Arthur Ashe)? Würde mich freuen, wenn das jemand bestätigen bzw. evt. erweitern kann.
Auch im 2. Satz war er Break vorne, aber nun wieder alles in der Reihe. Jarry ist aber auch kein leichtes Los für R1. Ich erwarte von Mensik schon, dass er langsam mal wieder ein starkes Ergebnis liefert. 7-6 3-2 aktuell...Mensik hat den Breakvorsprung gegen Jarry wieder hergeschenkt, sieht nach Tiebreak aus
erneut das Break, das sollte wohl reichen für den 2. SatzAuch im 2. Satz war er Break vorne, aber nun wieder alles in der Reihe. Jarry ist aber auch kein leichtes Los für R1. Ich erwarte von Mensik schon, dass er langsam mal wieder ein starkes Ergebnis liefert. 7-6 3-2 aktuell...
Was ein Drama bei Medvedev - Bonzi als letzterer Matchball im 3. Satz hatte… nun sind wir im 5.
Und der Fotograf hat seine akkreditierung verloren für dieses Jahr und wurde vom turniergelände verwiesenBonzi war bis dahin ungebreakt
Am Ende gewinnt er in 5 und Medvedev verliert zum 3. Mal in Folge bei einem GS, auch bei seinem Lieblings-GS
Und der Fotograf hat seine akkreditierung verloren für dieses Jahr und wurde vom turniergelände verwiesen
Das ist halt auch so ein Ding: früher, wenn Du Medvedev noch so ins Spiel zurückgelassen hättest, dann hätte er zugeschnappt und sich das Ding geholt.
Hier Bonzi wegen 5 Sekunden Verzögerung den 1. Aufschlag zurück zu geben, ist doch völliger Schwachsinn.