Hans Meyer
Bankspieler
- Beiträge
- 28.199
- Punkte
- 113
Das bemerkenswerte ist ja, dass Alcaraz auch im halben Standmodus immer noch konkurrenzfähig ist, wie lange wird man sehen. Da hilft auch Stachs Ansage nur bedingt, dass Zverev sein normales Spiel spielen muss. Wenn der Gegner plötzlich anders spielt, dann muss man auch Anpassungen an dem eigenen Spiel vornehmen.
Alcaraz ist natürlich einer der talentiertesten aller Zeiten, dieses Do or Die ist aber bei jedem schwierig zu bespielen, weil für eine Zeit kann das sehr gut funktionieren
Gojowczyk hat mal aus dem Stand Tsonga besiegt und Tsonga war ja damals klar der bessere Spieler (nicht an dem Tag, aber sonst)
Davis-Cup Deutschland - Frankreich: Gojowczyk schlägt Tsonga
Was für ein Debüt für Peter Gojowczyk im Davis-Cup-Team: Der 24-Jährige schlägt Frankreichs Star Jo-Wilfried Tsonga. Es fehlt nur noch ein Sieg - und Deutschland steht erstmals seit 2007 wieder im Halbfinale.