Hans Meyer
Bankspieler
Naja dafür musste alcaraz für 5 stunden in der hitze spielen und ist kapott oder
Alcaraz ist nie kaputt, der gewinnt jedes 5-Satz-Match (15-1) und es war auch nur am Anfang sehr heiß
Naja dafür musste alcaraz für 5 stunden in der hitze spielen und ist kapott oder
Bei Alcaraz' genereller Grundphysis würde ich mittlerweile Nein sagen. Also natürlich war das ein heftiger Fight, aber ihm traue ich eine Auferstehung analog zu Nadal anno 2009 nach dem Verdasco-Match im SF jederzeit zu, als Rafa danach Federer bezwang.Naja dafür musste alcaraz für 5 stunden in der hitze spielen und ist kapott oder
Bei Alcaraz' genereller Grundphysis würde ich mittlerweile Nein sagen. Also natürlich war das ein heftiger Fight, aber ihm traue ich eine Auferstehung analog zu Nadal anno 2009 nach dem Verdasco-Match im SF jederzeit zu, als Rafa danach Federer bezwang.
Das nennt man dann cleverness und Mentalität.Aha, er hatte Probleme vor Stunden? Habe nur den letzten, halben Satz gesehen. Keiner mit ernsthaften "Verletzungsproblemen" kann noch 3 Stunden weiter rennen in vollem Tempo. Die meisten lieben ihn, ich kann dem Carlos nix abgewinnen. Im Gegenteil.
ich habe mitgeweint damals...Danke für die Erinnerung...nicht![]()
Sinner lässt Breakbälle liegen, da kommen wieder einige Fehler... bei seiner Fünfsatzbilanz muss man sich heute echt Sorgen machen, dass er jetzt rausgeht. Das wäre dann schon ein ziemlicher Nackenschlag, bei allem Respekt vorm bald 39-jährigen Djokovic
Der Realismus angesichts des heutigen Geschehens überwiegtDein Optimismus geht auch nie aus?
Djokovic hat 11 der letzten 12 5-Satz-Partien gewonnen, einzig gegen Alcaraz im Wimbledon Finale 2023 verlor er im 5. Die vorletzte über 5 war gegen Thiem vor 6,5 Jahren
Der Realismus angesichts des heutigen Geschehens überwiegt![]()
Sinner aber auch zu kurz, Breakball Nummer 3Mein lieber Herr Gesangsverein, die BB so abzuwehren...
2 BB sensationell abgewehrt, aber insgesamt ist Sinner nicht gerade effizient bei der Verwertung der Breakbälle...Breakbälle Sinner, Djokovic zieht die RH-Longline aber volles Rohr ab. Das ist schon stark. Und die Vorhand hinterher beim 2. Breakball.. irre
Sinner mittlerweile bei 2/15 bei den BB...Was zur Hölle macht er da bei diesem Return