"Ich warte auf die Versager-Kommentare" hört sich an wie, dass noch keine gefallen sind. Also eröffnest Du das Feuer damit.Nein. Wer nach fast 6 Stunden epischem Kampf damit ankommt, hat den Schuss nicht gehört. Aber ich kenne ja meine Pappenheimer bei sportforen
Sehe ich auch so. Dadurch ist er natürlich kein Versager. Das sind so die minimalen Unterschiede die einen von einem GS abhalten können.Das Problem lag eigentlich schon im 2. Satz. Break vor vergeben und 0:2 Sätze hinten. Zweimal sollte man nicht einen Satz verlieren, in dem man zum Satzgewinn aufschlägt. Gegen niemand, aber schon gar nicht gegen Sincaraz. Da muss man dann ein "Killer" sein, der die Sätze bei Möglichkeit zumacht. Genau da hat er heute wieder Schwierigkeiten gehabt.
Absolut, dazu noch die krasse Jubelgeste nach dem Sieg als hätte er das Turnier gewonnen. In meinen Augen völlig deplatziert und etwas respeklos ggü Zverev nach so einem engen Match ... alles andere als sympathisch! Da ist mir ein Sinner wesentlich lieber!Finde ich auch! Also eigentlich mag ich Alcaraz, aber seit diesem ständigen Gejammer über den Turnierkalender und jetzt solchen Aktionen ist er mir etwas unsympathischer geworden.
Sascha hat sich da zurecht sehr aufgeregt!