Gewonnen!Jetzt Break für Struff, der nun zum Match serviert.
du bist überrascht, dass baller shapo 2 sätze gegen einen noname spieler eng hält? es ist einfach schwach von ihm aber mittlerweile gar nicht mehr überraschend.Shapovalov 0-2 hinten, wenig überraschend, ich bin eher überrascht, dass bisher beide Sätze eng waren
Breakbälle
Shapovalov 0/4, drei davon in Serie
Faria 2/4
Und Altmaier gewinnt (für mich erwartungsgemäß) den ersten Satz gegen Felix. Der scheint seine miserable Sandplatzsaison dann auch bald hinter sich lassen zu wollen... aber mal schauen
Markus Paszehr, der macht das sicher schon 5-6 Jahre vor Ort seit Eurosport sonst nur mehr vom Studio aus München überträgt.Wer ist denn dieser field Reporter der immer einen auf Kumpel macht bei den Interviews mit den deutschen. Ist das ein ex spieler oder ist das ne Masche?
du bist überrascht, dass baller shapo 2 sätze gegen einen noname spieler eng hält? es ist einfach schwach von ihm aber mittlerweile gar nicht mehr überraschend.
nach seinem sieg gegen nadel in kanada 2017 wurde er als das talent neben zverev gehandelt. ich fand ihn schon früh sehr überschätzt. er konnte nicht mal ansatzweise das halten waa sich manche von ihm versprachen.
Ich sag ja, Altmaier mag die große Bühne ganz gern. Er hat durch seine ganz guten Spiele und Ergebnisse der Ergebnisse auch fast schon ein gewisses Standing bei diesem Turnier und agiert dann entsprechend selbstbewusst.Altmaier nun 2:1 Sätze voran
das gibt noch ein drama jetztAltmaier nun 2:1 Sätze voran
Egal, wie das hier ausgeht. Ich möchte hier nie wieder "altmaiert da durch die Gegend" oder so lesen. Gab es ja gerade erst von @chris☕ . Das ist schon ein richtig guter Spieler, der auch Respekt verdient hat.