Damit wartet in Runde 3 ein echtes Schmankerl auf uns:
Soweit sind wir aber noch nicht. Machac ist angeschlagen. Aber Zverev muss ihm nur einmal was anbieten, dann könnte es noch mehr Kraft kosten als nötig.Zverev spielt bislang echt sehr stark und hat bisher kaum Probleme mit Machac.
Wäre gut den 3. jetzt auch relativ schnell einzutüten. Aufgabe Machac natürlich auch immer drin.
Dann wäre das glatter und unkomplizierter durchgegangen als man das gegen Machac erwarten konnte.
Soweit sind wir aber noch nicht. Machac ist angeschlagen. Aber Zverev muss ihm nur einmal was anbieten, dann könnte es noch mehr Kraft kosten als nötig.
Zverev bisher gut, aber Machac hat ihm auch geholfen bei den Breaks. Viele Fehler.
Sieht auch im 3. gut aus, da brennt nichts mehr an. Ich würde nicht zu viel auf Machac gucken, das liegt schon zum Großteil an Zverev.Soweit sind wir aber noch nicht. Machac ist angeschlagen. Aber Zverev muss ihm nur einmal was anbieten, dann könnte es noch mehr Kraft kosten als nötig.
Zverev bisher gut, aber Machac hat ihm auch geholfen bei den Breaks. Viele Fehler.
Körperlich sicher und mental auch. War zu schwach am Anfang.Ist Machac körperlich oder nur auf Grund des Ergebnisses angeschlagen?
Ich habe soeben gewettet, und zwar, dass dieser Unsympath aus Schland das Turnier gewinnt. Die Quote beträgt 8:1. Er ist gut drauf und am Donnerstag und Samstag, an den Tagen, an denen der rote Baron spielt, wird es heiss/schwülheiss, was dieser nicht mag. Sollte Sinner das Finale nicht erreichen, würde ich wahrscheinlich die Wette gewinnen, trotz Jodar, Ruud oder eventuell Fonseca.
Ich kann es Dir leider nicht genau sagen. Die Quote von 1:8 erscheint mit lukrativ.wie oft hast du schon auf einen GS Titel Zverevs gewettet?
M. E. n. müsste die Quote eher so ca. 1:5 für Zverev betragen, unter anderem wegen der zu erwartenden Hitze, die Sinner Probleme bereiten könnte. Vielleicht bekommt Sinner auch ein Zipperlein.Ich kann es Dir leider nicht genau sagen. Die Quote von 1:8 erscheint mit lukrativ.
Ich kann es Dir leider nicht genau sagen. Die Quote von 1:8 erscheint mit lukrativ.