ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

gentleman

Administrator
Teammitglied
Böse Zungen behaupten, es könnte sich womöglich eine Parallele zu den Prophezeiungen im Spiel Gauff - Potapova entwickeln 😇 Anastassija spielt ja auch noch 🤭👍🏻

Zumindest jetzt Tiebreak bei Kouamé…
uff und dann verlegt er so einen wichtigen Ball bei 6:6... armer Moise. Matchball Tabilo mit eigenem Aufschlag....

Und Kouamé fightet den Punkt wieder raus. 7:7

Finn-Lady

Bankspieler
Und dann ist es doch passiert 🤷‍♀️
Irgendwie wäre es für die Franzosen schön gewesen, sie hätten neben Parry bei den Damen auch bei den Herren noch jemanden dabei. Aber trotz allem… tolles Turnier von Moïse 💪🏻

Cerúndolo, der Jüngere und Landaluce geben sich heute auch das komplette Paket… irgendwie sind die ja alle ein bissel narrisch 🤣👍🏻

gentleman

Administrator
Teammitglied
JM Cerundolo liebt es aufzuholen. Am Ende von 6:8 im Champions-TB auf 10:8! Spielzeit 6.00h @Finn-Lady ! Bietet heute nochmal wer mehr? Wenn ja, wird das ne lange Nacht :crazy::LOL:

chris☕

Bankspieler
Svajda war schon 2019 mit 16 bei den US Open dabei, wo er nach 2-0 Satzführung verlor

Die Akte Svajda finde ich ganz interessant. Er galt schon als großes Talent. Nicht als Mega-Talent, aber man hat sich von ihm definitiv mehr erhofft, als in den Jahren danach kam. Er war ewig reiner Challenger Spieler und hat nun doch fast 7 Jahre nach dem ersten US Open Spiel die Top 100 erreicht. Aber wer zum phuck hatte Svajda auf seiner Bingo Karte für 2. Woche Paris? Das ist total crazy. Aber entwickelt sich offenbar wirklich noch zum ATP Spieler. Er dürfte nach Paris nen nette jump im ranking machen.

Glückwunsch an Berrettini. Gibt's schon Wettquoten wo man auf das Nicht antreten vom Italiener wetten kann?

Lol, wie gemein. Aber leider wahr :D

JM Cerundolo liebt es aufzuholen. Am Ende von 6:8 im Champions-TB auf 10:8! Spielzeit 6.00h @Finn-Lady ! Bietet heute nochmal wer mehr? Wenn ja, wird das ne lange Nacht :crazy::LOL:

JM Cerundolo reitet die Welle ... Vor dem Spiel gegen Sinner: der Sieger aus dem Spiel gewinnt Paris! Who knows ... ;)

Finn-Lady

Bankspieler
Ich sag‘s doch… die sind narrisch 🤣

Ich tippe übrigens immer noch auf einen 5. Satz bei Arnaldi und Collignon.
Wohl nicht mit Rekordpotential… aber wer weiß das schon 😉

Trotz der enttäuschenden Tatsache, dass weder Alcaraz und Sinner im Achtelfinale stehen können… mir gefällt es schon, dass das Turnier so unvorhersehbar ist und dass da plötzlich junge Leute aufzeigen oder welche, bei denen man es nicht unbedingt erwarten konnte (PBC, Berrettini)

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Trotz der enttäuschenden Tatsache, dass weder Alcaraz und Sinner im Achtelfinale stehen können… mir gefällt es schon, dass das Turnier so unvorhersehbar ist und dass da plötzlich junge Leute aufzeigen oder welche, bei denen man es nicht mehr erwartet konnte (PBC, Berrettini)
Das stimmt schon, wie eng und unberechenbar es gerade in der oberen Hälfte zugeht ist verrückt aber auch enorm unterhaltsam. Bislang wirken Cobolli und Felix wie die vermeintlich sicheren Tipps für oben, aber wer die beiden kennt der weiß, dass das auch nicht zwingend so bleiben muss im Turnierverlauf.

gentleman

Administrator
Teammitglied
5:5 im fünften Satz bei Collignon und Arnaldi, aber erst schlappe 4:40h gespielt... das fällt heute ja fast schon unter "nicht weiter erwähnenswert" :crazy: :clowns:

Finn-Lady

Bankspieler
Viva Italia 🇮🇹 🥳

Es würde mich schon gar nicht mehr überraschen, wenn die weiteren Achtelfinalisten Brandon Nakashima und Jaime Faria heißen 🤡
FAA und Big Foe haben noch ein bissel Weg vor sich…

Oben